Samsung Kalender App - Anhang für Termine wieder weg?

F
f.
User
Hallo,
erst kürzlich (vermutlich mit dem Android10 Update) wurde ja - endlich - wieder die Möglichkeit zurückgebracht, einen Anhang an einen Termin zu hängen. Kein Mensch weiß, warum dieses überaus sinnvolle Feature überhaupt abgeschafft wurde :rolleyes: oder wieso man nach Wiedereinführung auf einen Anhang beschränkt wurde :think:
Jetzt frage ich mich, wurde das klammheimlich wieder abgeschafft? Schon wieder?
Ich wollte heute wieder mal eine Anlage an einen Termin anfügen und finde diesen Punkt nicht mehr *1f620.png*
Mache ich was falsch oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Könnt Ihr das noch?
Die Berechtigung für den Speicher ist erteilt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @frosch_nr2,
das ist Kalenderabhängig. Die Funktion ist nicht mit Kalendern kompatibel, die über das Netz synchronisiert werden. Wenn du im Termin als Kalender "Eigene Kalender" auswählst, geht es.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @frosch_nr2,
das ist Kalenderabhängig. Die Funktion ist nicht mit Kalendern kompatibel, die über das Netz synchronisiert werden. Wenn du im Termin als Kalender "Eigene Kalender" auswählst, geht es.
 

Similar threads

M
Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
Antworten
9
Aufrufe
83
M
Zurück
Oben