M
M.
User
Am 5.12. 2022 habe ich einen Samsung - Fernseher (Modell: Samsung QE65S95BATXXN) erworben. Die erste Begeisterung war bereits nach dem Auspacken schnell verflogen: Der Fernseher ist an der oberen linke Ecke stark verbogen. Die beiden Hälften des Gehäuses klaffen auseinander. Den Fehler habe ich innerhalb der geforderten Frist (7 Tage) bei Samsung angemeldet. Der Ansprechpartner hatte dies sofort als DOA-Lieferung bezeichnet und einen direkten Austausch Fernsehers zur Sprache gebracht. Ich sollte auf einen Anruf der austauschenden Firma warten.
Es folgten tatsächlich mehrere Kontaktaufnahmen, jedoch stets durch Firmen, die seitens Samsung mit der Reparatur beauftragt worden sind. Diesen Firmen habe ich stets mit dem Hinweis auf den Befund (DoA) und die AGBs, die das Verhalten seitens Samsung definieren, abgesagt und ein weiteres Gespräch mit Samsung gesucht. Inzwischen sind beinahe 3 Monate vergangen und Samsung hat tatsächlich den x-ten Versuch gestartet, sich ihrer Verantwortung und den Vorgaben der eigenen AGBS entziehen zu wollen. Gestern erfolgte mein letzter Versuch, dem Kundeservice klar zu machen, was zu tun ist. Mir wurde ein heutiger Telefontermin in Aussicht gestellt - leider wurde dieser nicht wahrgenommen.
Das ist kein Kundenservice, das ist schlicht eine bodenlose Frechheit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was wären die Empfehlungen?
Vielen Dank
B. Wasmer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es folgten tatsächlich mehrere Kontaktaufnahmen, jedoch stets durch Firmen, die seitens Samsung mit der Reparatur beauftragt worden sind. Diesen Firmen habe ich stets mit dem Hinweis auf den Befund (DoA) und die AGBs, die das Verhalten seitens Samsung definieren, abgesagt und ein weiteres Gespräch mit Samsung gesucht. Inzwischen sind beinahe 3 Monate vergangen und Samsung hat tatsächlich den x-ten Versuch gestartet, sich ihrer Verantwortung und den Vorgaben der eigenen AGBS entziehen zu wollen. Gestern erfolgte mein letzter Versuch, dem Kundeservice klar zu machen, was zu tun ist. Mir wurde ein heutiger Telefontermin in Aussicht gestellt - leider wurde dieser nicht wahrgenommen.
Das ist kein Kundenservice, das ist schlicht eine bodenlose Frechheit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was wären die Empfehlungen?
Vielen Dank
B. Wasmer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.