Samsung GU55AU7179UXZG

C
c.
User
Hallo zusammen ich habe eine Frage zu meinem Fernseher Samaung GU55AU7179UXZGUnd zwar: kann man das Display während des Betriebs abschalten ? Also so das man nur Ton hat wenn man z.B. Musik drüber hören möchte?
Danke schon mal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @chriss95 Ich freu mich das ich weiterhelfen konnte :)
Dann kannst du ja das Thema bzw. den Thread als "gelöst" markieren.
 

Similar threads

M
Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
Antworten
1
Aufrufe
169
K
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
B
Hallo Ich habe einen GQ65Q60TGUXZG Fernseher und eine 250mb Leitung dsl , am Fernseher kommt aber nur 54mb an woran könnte das liegen oder ist das normal Laptop und fernseher wird jeweils mit w-lan betrieben Laptop liegt 250mb an Fernseher nur 54mb. Vielen Dank im vorraus. 2615389
Antworten
3
Aufrufe
107
J
B
Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify hören über die Heimkinoanlage den Fernseher abschalten nur schaltet sich dabei auch die Heimkinoanlage ab wie auch der UHD-Player. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
111
T
T
Hallo Leute, ich höre gerne Musik und möchte gerne wissen, ob mein Samsung Qled Q7f (2017) auch die Musik in UHD Qualität unterstützt? Wie hoch ist bei dem die maximal Bitrate und die Khz usw. . Und außerdem, ist die aktuelle Amazon Music App vom Samsung Appstore überhaupt UHD fähig ? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben