Samsung Gaming smartphone Serie X

M
M.
User
Es wäre schön wenn Samsung ein Gaming smartphone produzieren *1f3ae.png**1f4f1.png**1f468_200d_1f4bb.png* Natürlich Für gute Preis
Mit
  • Physische Tasten
  • Amoled
  • Mit integriertem Lüfter
  • Bildwiederholfrequenz 144 Hz
  • Qualcomm Snapdragon 865+ oder 875 *1f468_200d_1f4bb.png* oder gaming Exynos
  • UFS Storage 3.2
  • Ram 12 . LPDDR5
  • Batterie 6000mAh
Natürlich kann ein smartphone eine große Spielekonsole oder einen PC als Plattform nicht ersetzen, aber die handlichen Spielgeräte für unterwegs sind nicht umsonst schon in den Neunzigern beliebt und als Game Boy bekannt gewesen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Sonst hast Du keine Probleme oder wie? Wofür gibt es Zocker Konsolen und Gaming Laptop bzw PC?
 
Ich zocke gerne mit Handy Pubg oder Call of duty usw es macht echt Spaß du solltest mal schauen wie Beliebt ist und wie viel Millionen Handy Zucker gibt ...außerdem macht Asus oder Nubia und andere Hersteller zurzeit viel Gewinn damit
 
Bau mal nen Lüfter in ein Smartphone, dann kannst du auch gleich einen Flachbildschirm mitnehmen :rofl: :rofl:
Sonst hätte ich mal behauptet, dass die Smartphones der A- und S-Serie heutzutage schon echt gute Prozessoren kriegen, softwaretechnisch gut optimiert und auf Wunsch auch aufs Zocken abgestimmt werden können...
 
Ja, aber @Terra001, das kann man nicht vergleichen.
@Mashkuk, ich kann dir nur zustimmen. Die Geräte von Asus, Nubia und Lenovo etc. sind schon krass, aber Samsung könnte da sicher noch eins draufleten. :rofl: ;) Da gerade in Asien und Indien der Mobile Gaming Trend enorm ist und nach Europa und USA überschwappt, sollte das auch lukrativ sein. Also nice wäre es schon :rofl:
VG Jannik
Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
 
Dude wtf
Wenn er am Handy zockt dann lass in doch
 
Zurück
Oben