Samsung Galaxy klapp Handys

D
d.
User
Beschiss kauft keine klapp Handys von Samsung der letzte Schrott beim auspacken des Handys kein Hinweis das man die Transport Folie nicht abnehmen darf sonst keine Garantie mehr das Telefon hält aber nur 10 Monate 1000€ für das Geld hätte ich bei der Konkurrenz ein besseres Telefon für weniger bekommen Samsung weißt am Telefon darauf hin das auf ihre Internetseite steht das man die Folie nicht abnehmen darf aber nicht auf dem Telefon oder auf der Verpackung frechheit das ist in meinen Augen Betrug abzocke Schrott produzieren und nicht dafür grade stehen. Kauft lieber bei der Konkurrenz ist billiger und hält länger Finger wech von den klapp Telefonen Samsung verarscht ein damit und mann landet in der kosten falle und wehr geht wenn er ein Telefon kauft erstmal auf die internet seite liest sich alles durch damit man nicht drauf hängen bleibt wenn ich eine Waschmaschine kaufe sind auch über all Zettel drauf vor Gebrauch Transport Sicherung entfernen sonst kaputt. Bin enttäuscht von Samsung werde wohl in Zukunft Samsung meiden

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Ich informiere mich vor dem Kauf von Geräten immer im Internet, egal ob Samsung oder andere Hersteller.
 
Ärgerlich ist das allemal was Dir passiert ist. Hast Du denn mal Kontakt mit Samsung aufgenommen?
 
Als ich mein Fold 3 gekauft hatte kam sogar nach dem einschalten während ich das Fold eingerichtet habe sogar der Hinweis dass man die Folie nicht entfernen darf. Ich denke mal nicht dass das jetzt anders ist. Wie im Beitrag vor mir schon erwähnt sollte man sich vorher schon erkundigen und nicht nach dem Auspacken jede Folie gleich entfernen. Bei mir bleiben die Folien auf dem Display immer drauf bis sie sich lösen, egal ob ein Smartphone oder Fold bzw. Flip. Denn spätestens dann weiß ich durch andere User hier im Forum, Google oder ähnliches ob ich die Folie bei den Folds abziehen darf. Also nicht Samsung die Schuld geben. Wie oben schon erwähnt kam bei mir eine Info zu der Folie auf dem Hauptdisplay
 
Welch nette Dir mol. Ich habe ein Z Fold 4 und der Hinweis steht sowohl auf Verpackung als auch auf dem Gerät beim einschalten. Was das mit Betrug zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
 
Naja, jeder kann sich mal irren in dem was er gesehen hat oder nicht. Da lässt man eben etwas Dampf ab und dann sind die Wogen wieder geglättet. Reinigendes Gewitter nannten wir das früher.
 
Hättest du vor dem Kauf hier in der Members App die vielen Beiträge zu den Fodables gelesen, wäre die Anschaffung wahrscheinlich kein Thema gewesen. Die Hinweise auf die Folie hatte ich bei meinen Flip3 und Fold3 auch schon beim Auspacken. Ich habe allerdings nach den ersten negativen Rückmeldungen meine Fodables verkauft.
 
Das bewahrt vor manchem Fehlkauf aber hinterher ist man immer klüger.
 
Ich habe vor dem Kauf Tante Google gefragt, danach habe ich mir ein Samsung Flip 3 gekauft, und bis heute läuft es einwandfrei, und ich bin sehr zufrieden mit dem Flip 3
 
Stimme voll und ganz zu.
Ebenso vor ca 12 Monaten ein z3 Flop!! gekauft. Folie löst sich minimaler Bruch im darunterliegenden Display erkennbar .
Garantie abgelehnt wg angeblichen Gehäuseschadens. Never!!
Das war's mit Samsung!!!
 
Dazu kann ich nur eines sagen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es einfach bleiben lassen.
 
Du hast soeben 100 Punkte erreicht *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooh man ey ist das ein Busch Pilot
geschieht dir recht, es wird beim einrichten des Smartphones eindeutig darauf hingewiesen das man die Display Folie nicht entfernen soll.
Wenn man ein kleines bisschen logisch überlegen kann, ist das ja auch vollkommen klar warum.
Wer trotzdem nicht darauf reagiert und nicht darauf achtet und die Folie trotzdem runter macht..... komplett selbst schuld, wirklich komplett selbst schuld wenn du so ein Geistiger Tiefflieger bist.
 
Zurück
Oben