R
r.
User
Liebe Community,
ich habe mir zu meinem Samsung Galaxy Book einen Mini Beamer gekauft, um auf Dienstreisen sowie Workshops ungehindert Präsentationen halten zu können.
Bei dem Beamer handelt es sich um einen Womoto A5.
Die Verbindung über USB C Adapter sowie HDMI Kabel hat promt funktioniert. Leider passt die Auflösung des Bildschirms scheinbar nicht mit der des Tablets überein. Selbst wenn ich beim Beamer auf 800x600 stelle, ist kleinere Schrift nur verzerrt erkennbar. Leider habe ich nur an den wenigsten Standorten WIFI, so dass für mich nur die Kabelvariante in Frage kommt.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte oder kann eine Beamer Empfehlung abgeben.
Liebe Grüße
Eva Rambunctious
ich habe mir zu meinem Samsung Galaxy Book einen Mini Beamer gekauft, um auf Dienstreisen sowie Workshops ungehindert Präsentationen halten zu können.
Bei dem Beamer handelt es sich um einen Womoto A5.
Die Verbindung über USB C Adapter sowie HDMI Kabel hat promt funktioniert. Leider passt die Auflösung des Bildschirms scheinbar nicht mit der des Tablets überein. Selbst wenn ich beim Beamer auf 800x600 stelle, ist kleinere Schrift nur verzerrt erkennbar. Leider habe ich nur an den wenigsten Standorten WIFI, so dass für mich nur die Kabelvariante in Frage kommt.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte oder kann eine Beamer Empfehlung abgeben.
Liebe Grüße
Eva Rambunctious
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.