M
M.
User
Ich transportiere mein Smartphone Samsung A52 meist in der Hosentasche. Dann sehe ich oft die Meldung "Nummern zeitweise entsperrt" als Grund steht darunter, ich hätte gerade einen Notruf abgesetzt. Allerdings ohne Konsequenzen, ich befürchte aber, dass die Notrufzentrale meine Handy-Nummer sperrt, wenn es ständige Fehl-Notrufe von mir erhält.
Das ist nicht meine Absicht. Ich habe herausgefunden, dass die automatischen Notrufe deaktiviert werden können, möchte aber die Funktion aktiviert haben (zurzeit habe ich sie deaktiviert).
Weiß jemand, ob ich eine Tastensperre aktivieren kann, bevor ich das Handy in meine Hosentasche stecke, dann dürfte ja kein Notruf automatisch gewählt werden?
Danke und Gruß
Tom
Das ist nicht meine Absicht. Ich habe herausgefunden, dass die automatischen Notrufe deaktiviert werden können, möchte aber die Funktion aktiviert haben (zurzeit habe ich sie deaktiviert).
Weiß jemand, ob ich eine Tastensperre aktivieren kann, bevor ich das Handy in meine Hosentasche stecke, dann dürfte ja kein Notruf automatisch gewählt werden?
Danke und Gruß
Tom