Samsung Frontier S3 geld zurück nach wieviel Reparier versuchen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Frontier S3 geld zurück nach wieviel Reparier versuchen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe die Samsung S3 Frontier jetzt seit ca 13 Monaten im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen. uhr wurde von Service... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tortelini1968, 16. Januar 2018.

1. Samsung Frontier S3 geld zurück nach wieviel Reparier versuchen?

Habe die Samsung S3 Frontier jetzt seit ca 13 Monaten
    im Dezember ist die Uhr nur noch bis ca 92 % nur noch aufzuladen gegangen.
    uhr wurde von Service Repariert und zurück gesendet.
    Als die Uhr Rapariert zurück kam Anfang 2018 ging die Lynette nicht mehr, Konnte die Kalibrierung nicht mehr durchführen und ging teilweise schwer zum drehen.
    Uhr zum 2 ten mal hingeschickt, Uhr kam heute erneut zurück und mußte feststellen, Der Rückdeckel ist von innen nach Außen gedrückt und seitlich nen kleinen Kratzer.
    kann ich drauf bestehen auf Geld zurück oder muss ich die noch öferst Reparieren lassen?
    So einen Sauladen hab ich noch nie erlebt.

via Samsung Community

Tortelini1968, 16. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Tortelini1968,
    bitte achte auf deine Wortwahl. Du kannst auch hart in der Sache kritisieren ohne ausfallend zu werden.
    Wenn du deine Uhr zurückgeben möchtest, dann wende dich bitte direkt an deinen Händler. Er ist dein Vertragspartner.

Thema:

Samsung Frontier S3 geld zurück nach wieviel Reparier versuchen?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Frontier S3 geld zurück nach wieviel Reparier versuchen? - Similar Threads - Samsung Frontier geld

2. " zwei Reparaturversuche, dann Geld zurück?

in Support
    " zwei Reparaturversuche, dann Geld zurück?: Hallo Zusammen ich habe mein S20FE 5G mit 350 Euro gekauft. nach ungefäher 4 Monate habe ich das zu Reparatur geschickt und wurde repariert, nach 2 Monate habe ich das wieder geschickt weil das...
  3. Gear S3 Frontier

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  4. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  5. S3 Frontier

in Smartphones
    S3 Frontier: Hallo.. Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen von Whatsapp..E Mail usw erhalten.. Benachrichtigung...
  6. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  7. S3 Frontier- keine Laufbanderkennung!

S3 Frontier- keine Laufbanderkennung!: Servus, habe mir eine S3 gekauft, jedoch Trackt die Uhr auf dem Laufband so gut wie garnicht. Hat evtl jemand einen Lösungsvorschlag? Grüsse 1192232
  8. Samsung erstattet Geld nicht zurück

in Fernseher
    Samsung erstattet Geld nicht zurück: Hallo zusammen, Ich habe einen Fernseher von Samsung gehabt. Der ist nun zum dritten Mal in der Garantie kaputt gegangen. Nach langem hin und her hat Samsung erklärt, dass man ihn zurück nehmen...
  9. Nach 11 Wochen noch kein Geld zurück - HILFE

in Fernseher
    Nach 11 Wochen noch kein Geld zurück - HILFE: Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich...