Samsung C49 HG 90 und Dell XPS 15_ 9575 erkennen sich nicht

R
r.
User
128253i884090F3C9EF07D1?v=v2.jpg

128254i5A61E8CCEA655731?v=v2.jpg

Hallo Gemeinde,
ich habe letzten Samstag einen Monitor Samsung C49 HG 90 und einen Dell XPS 15_ 9575 gekauft. Der Monitor war ein Gerät aus dem Showroom, welches dann Abends schnell verpackt und ausgehändigt wurde. Jetzt habe ich eigentlich zwei Probleme, das erste ist, der PC wird nicht vom Monitor erkannt über den Eingang „PC-in“ mit dem USB Kabel. Ich möchte den Monitor als Hub verwenden und nur die eine Verbindung PC und Monitor Hub benutzen (Tastatur und Maus sollen im integrierten Hub vom Monitor stecken). Eigentlich sollte der PC automatisch erkannt werden so wie im Bild oben. Eigentlich kann man da doch nichts falsch machen. (Der Verkäufer der sich auskennt hat jetzt eine Woche Urlaub und außerdem ist der Markt 50km entfernt, sonst hätte ich das Teil schon wieder eingepackt und wäre in den Markt gefahren).
Mein zweites Problem ist (vielleicht hängen die auch zusammen) das nur das Feld "Game" und "System" blau unterlegt sind zum ändern. Alles andere ist grau und nicht veränderbar. Ich würde das Gerät so gern auf Werkseinstellung zurück setzen, aber ich kann es nicht aktivieren. Hat jemand noch eine Hilfesetellung?
128257iF11BB37538C2052F?v=v2.jpg

128255iBF2DA164B74A69D8?v=v2.jpg

128256iDFD9F98C67AF9B84?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @rksrks,
ich habe mal unsere IT Experten kontaktiert und melde mich, sobald ich von ihnen eine Rückmeldung hab.
 
Thema ist gelöst, Bildchirm wurde getauscht, jetzt fuktioniert er.
 
Danke für die Rückmeldung, L: @rksrks, dann markiere ich den Beitrag als gelöst.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben