Samsung A72 nach Reparatur Kameralinse verunreinigt

D
D.
User
Hallo, bei meinem A72 wurde auf Kulanz das Display getauscht. Dafür bin ich Samsung dankbar und kann es so noch einige Jahre nutzen. Allerdings ist jetzt die Kameraglaslinse von innen etwas verschmiert und es ist eine Verunreinigung hinter dem Glas vorhanden. Ist das normal, dass das A72 praktisch in einem schlechteren Zustand zurückkommt? Ferner frage ich ob der Sim-Schlitten getauscht wurde. Irgendwie weicht minimal die Farbe vom Rahmen ab und ich finde die IMEI auf dem Schlitten nicht mehr. War die nie auf dem Sim Tray drauf uns ich verwechsle dies gerade mit Apple?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die IMEI Steht Nicht auf dem SIM Karten Halter ! Auch Nicht beim *1f34e.png* ! Die SIM Nr. Ist Karten Abhängig
Da Steht Höchstens SIM 1 oder SIM 2 drauf oder Mikro SD .
 
Ah. Dann verwechsle ich irgendein anderes Smartphone gerade. Aber mein Kameraglas müssen die doch wieder einwandfrei machen oder? Kann man es statt wieder einschicken in den Samsung Store bringen?
 
Doch, bei Apple ist die IMEI auf dem SIM Karten Halter eingraviert. Zumindest bis zum iPhone 13. Das 14er hat das nicht mehr.
 
Ja, ist die Geräte IMEI Nummer. Die Sim Karte braucht ja auch keine IMEI. Apple macht das, weil sie Minimalismus-süchtig sind.
 
Hi
Wende dich an den Partner von Samsung, der die Reparatur gemacht hat.
Am besten per Mail mit Bildern und den Daten der Reparatur.
 
Hallo, Photos machen ist schlecht, weil das A72 selber meine Kamera ist. Ich habe aber Samsung, Samsung Partner und den Store gefragt. Alle verweisen leider an den Partner. Jetzt muss ich es wieder für 2 Wochen weg schicken. Der Store will gegen Gebühr die ganze Kamera tauschen, obwohl nur verunreinigt das Glas durch die Reparatur.
 
Zurück
Oben