Samsung 75 MU7009 funktioniert mit Onkyo TX SR 508 nicht

M
m.
User
Hallo zusammen....
seit Heute habe ich einen Samsung 75 MU7009, aber ich bekomme den Anschluß des AVR nicht gebacken.
Vorher hatte ich einen 8 Jahre alten Toshiba TV, daran hing der AVR Onkyo TX SR508 und daran dann der Entertain-Receiver.
Genauso bin ich jetzt auch vorgegangen.... alles bei alten gelassen und den Onkyo an die Mini OCB angeschlossen.
Es tut sich aber nicht... der TV sagt mir "unbekannt"
Woran kann das liegen, ist der Onkyo zu alt, oder muss ich was in den Einstellungen ändern?
Vielen Dank im voraus
Martin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Martson,
was meinst du genau mit "Es tut sich nichts"? Wird dir das Bild des Entertain-Receivers nicht angezeigt? Über welchen Anschluss hast du denn den Onkyo-Receiver mit dem Fernseher verbunden? *:thinking-face:
Ich würde den Receiver direkt über HDMI mit dem Fernseher verbinden und den HiFi-Receiver mit dem HDMI ARC Kanal des Fernsehers koppeln - das ist ein HDMI-Kanal mit Audio Return Channel. So kannst du den Ton des Fernsehers auch über deine Anlage genießen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Ich nutze einen AVR von Onkyo (TX-SR607). Daran sind über HDMI ein Magenta Receiver und ein DVD-Player angeschlossen. Das Signal wird per HDMI in den UE75RU7179 geleitet. Es kommt aber nichts an. Kein Bild auf dem Fernseher, kein Ton über die Surroundboxen. Wenn ich mein altes Panasonic-TV-Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben