Samsung 6179 lässt sich nicht mehr mit Bluetooth verbinden

M
M.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung MU6179 55 Zoll. Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Zuerst hat sich die Soundbar immer abgemeldet, wobei das Problem eindeutig vom Fernseher ausgeht. Jetzt lässt er sich gar nicht mehr verbinden. An der Soundbar liegt es nicht. Software ist aktuell.
Bitte um Hilfe, finde nichts im Netz

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @MattisBa,
L: @ErdbeerSchrippe hat recht - deine Anfrage zu Fernsehern passt besser in den "TV"-Bereich unserer Community als in den "Andere Smartphones"-Bereich. Ich habe deinen Thread darum verschoben.
Ich nehme an, du hast einen MU6179? Und dieser hat sich immer problemlos per Bluetooth mit deiner Soundbar verbunden? Welches Soundbar-Modell nutzt du denn? Prüfe bitte in einem ersten Schritt, ob auf beiden Geräten die aktuelle Software installiert ist.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Soundbar seit ein paar tagen nicht mehr per Bluetooth mit meinem Handy ( S9 ) noch mit dem Amazon Echo verbinden. Bis vor ein paar Tagen war noch alles ok. Jetzt ist es so, dass die Soundbar zwar gefunden wird´vom S9 und Echo, aber eine...
Antworten
8
Aufrufe
163
D
K
Es geht um einen Samsung Curved Fernseher 55 Zoll UE55H8090SV. Dieser Fernseher würde ca. 2015 oder 2016 angeschafft. Seit jeher gab es keine Verbindung vom Fernseher zum Internet (kein Lan oder WLan). Da jetzt der Analog-Anschluss auf Internet umgestellt würde, habe ich beim Fernseher das WLAN...
Antworten
5
Aufrufe
148
K
D
Hallo! Mich habe das Modell UE49KS8090 und eine Soundbar Hw-K360. Die beiden funktionierten tadellelos über 1.5 Jahre und nun will die soundbar nicht mehr über den D.in abspielen. Wenn man die Soundbar ausschaltet klappt es kurz und danach geht er in den Bluetooth Modus obwohl garkeiner an ist...
Antworten
1
Aufrufe
146
F
D
Hallo, ich besitze die Blutooth Kopfhörer AKG Y500 Wireless (die ja auch zu Samsung gehören) und einen Samsung NU8009 55 Zoll Fernseher. Und ich habe Probleme mit den Kopfhörern, ab und zu bricht die Verbindung ab. Es ist nicht dauernd, aber schon regelmässig und sehr störend. Ich glaube das es...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
A
Hallo zusammen, ich habe versucht für mein Problem im Internet eine Lösung zu finden, leider erfolglos, daher versuche ich hier Mal mein Glück. Ich habe eine Soundbar per Bluetooth an den Samsung TV UE40MU6179 angeschlossen/gekoppelt. Hat auch wunderbar geklappt. Sobald der Fernseher aber neu...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben