Samson Galaxy s4 aus china

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samson Galaxy s4 aus china in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo leute habe vor par tagen mein auto an www.autoankauf-frankfurt-am-main.de in frankfurt verkauft und da hat er mir ein Samson Galaxy S4 geschenkt... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von vanitoo, 6. April 2015.

1. vanitoo
    vanitoo New Member

Hallo leute habe vor par tagen mein auto an www.autoankauf-frankfurt-am-main.de in frankfurt verkauft und da hat er mir ein Samson Galaxy S4 geschenkt aber der samson kommt aus china und ist nicht orginal, und jetzt habe ich angst den zu benutzen weil ich viel über die explodierende handys gesehen habe bei you tube , und habe den versucht bei handy laden zu verkaufen die meinten alle das der nix wert ist ! die frage ist kann es sein das der in meine hand explodiert ? oder sind das seltene fälle ? ?( was soll ich machn ! soll ich den einfach wegschmeißen oder benutzen

vanitoo, 6. April 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samson Galaxy s4 aus china - Similar Threads - Samson Galaxy china

2. Galaxy S4 Neuinstallation

in Smartphones
    Galaxy S4 Neuinstallation: Hallo, ich habe noch ein altes Galaxy S4 GT-I9505 und will es als Not-Handy benutzen. Ich möchte es komplett löschen und neu mit (wenn möglich) Android 5.0 oder höher installieren. Habe aber...
  3. Galaxy S4 Orten

in Smartphones
    Galaxy S4 Orten: Einen schönen Guten Abend zusammen. In meiner direkten Verwandschaft ist ein Mensch - wohl aufgrund eines medizinischen notfalls - nicht mehr aufgetaucht. Das Familienmitglied hat ein Smartphone,...
  4. Galaxy S4 flashen

in Smartphones
    Galaxy S4 flashen: Hallo, [Text von Moderator entfernt] 986708
  5. Galaxy Tab S4

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Tab S4: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy TAB S4 (Android 1). Ich habe meine Musik auf einem USB-C Stick und möchte diese über die Samsung Music App wiedergeben....
  6. Galaxy S4 Microfone Probleme

in Smartphones
    Galaxy S4 Microfone Probleme: Moin Moin, Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer versteht mich nicht! Shazam ID Ermittlung geht auch nicht. Auf Lautsprecher...
  7. Samsung Galaxy S4

in Let’s Talk About
    Samsung Galaxy S4: Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen...
  8. Samsung Galaxy S4

in Smartphones
    Samsung Galaxy S4: Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem S4? Großer Unterschied zum S3 oder ist das eher ein Vergleich wie iPhone 4 und iPhone 4s ? Danke
  9. Galaxy S4 Neuigkeiten

in SAMSUNG-News
    Galaxy S4 Neuigkeiten: das mal zum release gerüchte küche anschmeißen ;) http://www.netzwelt.de/news/94250-samsung-galaxy-s4-preise-daten-release-termin.html auch nicht schlecht falls wirklich umgesetzt:...