V
v.
New Member
- 6. April 2015
- 1
- 0
Hallo leute habe vor par tagen mein auto an www.autoankauf-frankfurt-am-main.de in frankfurt verkauft und da hat er mir ein Samson Galaxy S4 geschenkt aber der samson kommt aus china und ist nicht orginal, und jetzt habe ich angst den zu benutzen weil ich viel über die explodierende handys gesehen habe bei you tube , und habe den versucht bei handy laden zu verkaufen die meinten alle das der nix wert ist ! die frage ist kann es sein das der in meine hand explodiert ? oder sind das seltene fälle ? ?( was soll ich machn ! soll ich den einfach wegschmeißen oder benutzen
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]