S8 mit DEX an Kfz-Ladekabel

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 mit DEX an Kfz-Ladekabel in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich versuche mein S8 mit der Dex-Station und einem Kfz-Ladekabel im Wohnmobil zu betreiben. Wenn das funktionieren würde, wäre das eine sehr schöne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von m3a, 30. Mai 2018.

1. m3a
    m3a Guest

Ich versuche mein S8 mit der Dex-Station und einem Kfz-Ladekabel im Wohnmobil zu betreiben. Wenn das funktionieren würde, wäre das eine sehr schöne Lösung.
    Leider zeigt die Dex-Station mit den unterschiedlichsten Kfz-Ladeadaptern (Zigarettenanzünder) keine Reaktion. Ich habe wirklich die Neusten (2A) und auch original Samsung Ladeadapter probiert (ca. 6 verschiedene).
    Zuhause kein Problem. Es scheint also an den Kfz-Ladeadaptern zu liegen, da ich auch das gleiche USBC-Kabel verwende.
    Hat da jmd. eine Lösung?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @m3a,
    ich habe diese Frage mal an unsere Experten für die Samsung DeX Station weitergeleitet. Sobald ich Feedback habe, sage ich Bescheid.

DavidB, 4. Juni 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Da bin ich wieder! Du brauchst ein stärkeres Ladegerät. Dieses sollte 9 V bei 1,67 A oder 12 V bei 2,1 A liefern.

DavidB, 4. Juni 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo m3a,
    hat es mit einem stärkeren Ladekabel funktioniert?
    Viele Grüße

JudithH, 20. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 mit DEX an Kfz-Ladekabel - Similar Threads - DEX Kfz Ladekabel

2. Kfz Halterung für ein Galaxy Tab S8 ultra?

in Support
    Kfz Halterung für ein Galaxy Tab S8 ultra?: Woher bekomme ich eine stabile KFZ Halterung für ein Samsung Galaxy Tab S8 ultra? Handelsübliche gehen nur bis 12,9 Zoll das S8 ultra hat aber 14,9....
  3. Kfz Halterung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kfz Halterung: ...gibt es ja wie Sand am Meer, aber mein Auto ist recht hübsch und hat viel Leder und da wollte ich jetzt keine Plastik-Party installieren. Sollte auch ohne eingehängtes Smartphone noch dezent...
  4. Ladekabel

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ladekabel: Ich hätte eine Frage.Was ist ein gutes oder das beste Ladekabel für mein S 22? 6801611
  5. S8 Dex Display hochkant

in Smartphones
    S8 Dex Display hochkant: Hallo, wie kann ich mein Display im Hochkantformat auf einen Monitor im Hochkantformat spiegeln. Es gab das Thema schon einmal vor etwa 2 Jahren hier mit einem S9. Es soll eine App gezeigt...
  6. Galaxy S8+: Kfz-Halterung QI Schnellladen

in Smartphones
    Galaxy S8+: Kfz-Halterung QI Schnellladen: Hallo, Ich benutze zurzeit ein Galaxy S6 edge und hofe, dass ich Mitte Mai ein S8+ ordern kann bei Vertragsverlängerung. In Vorbereitung darauf habe ich mal beim Support angerufen und mir wurde...
  7. Ladekabel

in Galaxy Note 20 Serie
    Ladekabel: Kann ich ein Kabel was USB 3.0 hat an meinem note 20 ultra anschließen? Oder muss ich 2.0 nehmen? Blicke da grade nicht durch.. Vielen Dank für die Antwort.. 4776050
  8. Welches Ladekabel

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Welches Ladekabel: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welches Ladekabel das fürs Samsung Galaxy s10 ist? Micro ,Typ C ? Ich denke Typ C ist das richtige .Kann mir das kurz jemand bestätigen wenn ich richtig...
  9. Ladekabel

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ladekabel: Hallo liebe Community, Vielleicht ist es ein blöde Frage aber trotzdem:Das 45 Watt Ladekabel kann ich doch sicherlich auch für mein S21 Ultra verwenden oder?? Weil in der Beschreibung auf Amazon...