S4 Akku defekt oder noch zu retten? Falls nicht welchen neuen nehmen? Laut Bewertungen leider oft Fä

Diskutiere und Helfe zu Samsung S4 Akku defekt oder noch zu retten? Falls nicht welchen neuen nehmen? Laut Bewertungen leider oft Fä in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich benötige für mein altes S4 vermutlich einen neuen Akku. Seit einiger Zeit hält der geladene Akku nicht mehr so lang wie ich es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Grinsekatze, 23. März 2018.

1. Grinsekatze
    Grinsekatze New Member

S4 Akku defekt oder noch zu retten? Falls nicht welchen neuen nehmen? Laut Bewertungen leider oft Fä

Hallo Leute,

ich benötige für mein altes S4 vermutlich einen neuen Akku. Seit einiger Zeit hält der geladene Akku nicht mehr so lang wie ich es gewohnt bin und er lädt sich auch deutlich langsamer auf. Ich gehe mal davon aus dass er durch ist, oder? Bitte belehrt mich falls man da noch was retten kann, ich bin momentan ganz knapp bei Kasse und fände es toll wenn ich kein Geld ausgeben muss ;)

Falls ich einen neuen Akku brauche möchte ich so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig ausgeben, also am besten einen Originalakku nehmen. Wenn ich allerdings so bei Amazon schaue haben leider alle die nach einem Original aussehen bzw. als dieses geführt werden sehr viele schlechte Bewertungen (bis auf die teureren die nur 1-2 Bewertungen haben, das ist ja nicht aussagekräftig).

Hat jemand einen Tipp für mich wo und was ich dann ggf. kaufen sollte? Ich möchte unnötig für eine Fälschung zu viel Geld ausgeben :S

Danke im Voraus!

Grinsekatze, 23. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S4 Akku defekt oder noch zu retten? Falls nicht welchen neuen nehmen? Laut Bewertungen leider oft Fä - Similar Threads - Akku defekt retten

2. Neue Sim. Daten retten?

in Support
    Neue Sim. Daten retten?: Hallo. Mein altes Smartphone ist weg. Ich habe schon ein neues. Auch ist eine Ersatz Sim bestellt. Gibt es eine Chance an die alten Daten wie SMS zu kommen?...
  3. Akku wechsel s4

in Smartphones
    Akku wechsel s4: Abdeckung öffnen 916650
  4. S4 Akku wird sehr schnell leer

in Smartphones
    S4 Akku wird sehr schnell leer: Hallo, seit einer Woche hat meine Tochter Ihr neues S4 in Betrieb, leider muss es drei mal am Tag aufgeladen werden, obwohl nur 4 Apps installiert sind, der Energiesparmodus eingeschaltet und die...
  5. Wie oft kauft ihr ein neues Handy?

in Support
    Wie oft kauft ihr ein neues Handy?: Wie oft kauft ihr ein neues Handy und wieso ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-kauft-ihr-ein-neues-handy-2
  6. Ich kann meine Kopfhörer leider nicht lauter stellen

in Galaxy Note 10-Serie
    Ich kann meine Kopfhörer leider nicht lauter stellen: Vor ein Paar Tagen ging es, aber, habe das Problem, dass ich über Kopfhörer die Lautstärke nicht erhöhen kann, egal ob in Samsung Music, Galerie oder Eigene Dateien. Lautstärkebeschränkung ist...
  7. Daten retten von S9 mit defektem Dispaly.

in Samsung Apps Forum
    Daten retten von S9 mit defektem Dispaly.: Mein altes S9 hat ein defekte Display, so dass ich es über den Touch nicht mehr bedienen kann. Ich kann es "anmachen" und sehe den Startbildschirm, kann aber ansonsten nichts machen. Ich habe in...
  8. Weiss Samsung wie oft ich mein Handy fallen lasse?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Weiss Samsung wie oft ich mein Handy fallen lasse?: Mich würde mal interessieren, ob iwer des weiss.Ich hab mein S20 jetzt seit einem Jahr und gestern zum ersten mal fallen gelassen.Was mir jetzt aufgefallen ist: in den Einstellungen, unter...
  9. Öfter mal was neues

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Öfter mal was neues: https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/201994-galaxy-s22-samsungs-flaggschiff-haelt-druck.... [ATTACH] Die negativen Nachrichten zur S22-Serie reißen nicht ab. 5219893