S23 Fingerabdruck Sensor Umriss sichtbar unter direktem Licht

N
N.
User
Hallo liebe Community,
könnte jemand mit einem S23 gegenprüfen, ob ebenfalls der Umriss vom Fingerabdruck Sensor sichtbar ist unter direktem Licht (Sonne, Taschenlampe, Helle punktuelle Raumbeleuchtung)? Der Samsung Support schlägt mir einen Umtausch vor, allerdings möchte ich nicht unnötig Pakete umhersenden. Hatte schonmal den Fall wo der Support meinte es wäre defekt, aber das nächste Gerät und das von einem Bekannten hatte die gleichen Eigenschaften.
imgur.com
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist vollkommen normal und bei jedem so, wie ich das mitbekommen habe. Ein Austausch dürfte dir also nichts bringen.
 
Genau, sofern das bei anderen auch auftritt, bringt der Umtausch nichts. Mal schauen, vielleicht kann ja noch jemand der im Besitz eines S23 ist, gegenprüfen. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal im Saturn die Testgeräte anzuschauen, damit ich beruhigt bin
 
Ist bei meinem S23 Ultra auch so und war auch bei den vorherigen Modellen schon der Fall, ist ganz normal.
 
So ein Käse wieso soll das vollkommen normal sein??? Also bei mir ist bei starker Beleuchtung der ganze Bildschirm schwarz und man sieht überhaupt nichts, weder oben unter der Selfiekamera noch beim Fingerabdrucksensor.

Lass dir nicht einreden dass sowas normal sei sondern lass es lieber austauschen!
 
Hatte das S21 und jetzt das S23 Ultra. Bei beiden ist und war unter direkten Licht der Fingerabdrucksensorumriss zu sehen. Ist also normal.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und den Links.
Dann bin ich ja beruhigt. Habe mich schon bei dem Kamera Thema (Verzerrungen) zurückgehalten mit einem Umtausch und warte auf das Update Ende März. Mir wäre das zum Beispiel nicht mal aufgefallen, hätte ich nicht auch mal ein Dokument fotografiert nachdem ich davon gelesen habe.
Jedenfalls zeigt das Sensor Thema dass der Samsung Support wenig Ahnung hat, obwohl er meinte, ich sei schon beim technischen Support (auf meine Frage ob er mein Anliegen an jemanden vom Fach weiterleiten kann). Zudem behauptete er, das nicht originale Panzerglas könnte das verursachen.
 
Ich habe das S22+ und bei mir ist das genauso. Habe in der Community und vom Support die Rückmeldung bekommen, dass das normal ist (da der Sensor direkt unter dem Display verbaut ist) und keinen Mangel darstellt
 
Ich habe das eben mal bei meinem S23U probiert. Da ist nicht groß was zu sehen. Wenn der Sensor einwandfrei funktioniert sollte das kein Problem sein.
 
Soeben auf meinem S23 Ultra überprüft. Ja, ist sichtbar und ganz normal!
 
Ich kann mich nur anschließen!Habe jetzt 5 Minuten mit einer 4200 Lumen taschenlampe alles Bei meinem S23 Ultra abgelichtet,und ich erkenne nichts dergleichen.Und das sagt mir!wenn mamsche es haben und andere es nicht haben ,das es auch nicht sein muß.Was bedeutet das jetzt? Ist mein S23 Ultra scheiße,weil nichts zu sehen ist?Oder das wo es normal sein soll,das man es sieht?
 
Ist voll normal. War schon beim S10, S20, S21 und S22 sichtbar wenn man das Display in direktem Licht betrachtet. Es wird übrigens auch sichtbar sein, wenn es in naher/ferner Zukunft (vielleicht) Kameras gibt, die unter dem Display verbaut sind (USC/UPC)
 
Zurück
Oben