S20 führte selbständig einen komplett Reset aus

M
M.
User
Hallo, habe ersatzweise den s20 von einem Freund benutzt um Erfahrung zu sammeln und bei Zufriedenheit auch das gleiche kaufen. Lange benutzt und letzte Woche über Nacht wieder stehen gelassen. Am Morgen als ich es wieder benutzen wollte ein Schock. Display zeigte nun Neueinstellung des Gerätes. Ich brachte es zu o2 geschäft und die sahen des auch und konnten mir nicht weiterhelfen. Es war PIN geschützt. Niemand hatte Zugang ausser mir. Was könnte es gewesen sein das Gerät zu Resetten? Meine Urlaubsbilder und wichtige Daten sind alle weg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo SinaR, habe mit ihm gesprochen, er hats nicht getan.Ich auch nicht. das mit 15x Falscheingabe habe ich genau gelesen und verstanden. Bin noch beim ermitteln ob meine Arbeitskollegen etwas verstellt haben. Die wollten mir einige Kamerafunktionen zeigen. Nun bin ich bisschen erleichtert mit diese Infos. Danke nochmals.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Members_HxyudFc, das Smartphone setzt sich eigentlich nicht einfach so von alleine zurück. Es gibt die Funktion, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wenn 15 Mal falsch versucht wurde, es zu entsperren. Hat dein Freund diese Option vielleicht aktiviert, bevor er dir sein S20 vermachte?
 
Hallo SinaR, habe mit ihm gesprochen, er hats nicht getan.Ich auch nicht. das mit 15x Falscheingabe habe ich genau gelesen und verstanden. Bin noch beim ermitteln ob meine Arbeitskollegen etwas verstellt haben. Die wollten mir einige Kamerafunktionen zeigen. Nun bin ich bisschen erleichtert mit diese Infos. Danke nochmals.
 
Zurück
Oben