S10 Snapchat Selfie Kamera zeigt blass

X
x.
User
Hallo,
habe da ein S10 und bin sehr zufrieden damit, nur was mich enttäuscht, ist die Snapchat/Instagram Frontkamera.
Wenn ich damit Selfies mache, wird das Foto nach dem Auflösen direkt etwas blasser und gibt die Farben nicht mehr so deutlich an.
Weiß einer warum das so ist ?
Habe noch eine weitere Frage: wenn ich mein Handy mit dem Aux verbinde und mich jmd anruft, dann hört man über die Freisprechanlage den Namen des Kontaktes und das hört sich, meiner Meinung nach, komisch an. Kann man dies ausstellen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Mit snapchat kenne ich mich leider nicht aus, aber man könnte hier als erstes probieren, mit der original Kamera App ein Selfie zu machen und dann an Snapchat zu teilen oder von dort aufzurufen. Vermutlich nutzt Snapchat eine eigene Kamerasoftware, die aber dann ohne jegliche Bildoptimierungen auskommen muss, die nur in der original Samsung Kamera App intergriert sind.
Das Anrufernamen vorgelesen werde, kann man auch abstellen. Dazu Telefon App öffnen - drei Punkte - Einstellungen - Anrufe Beantworten und beenden - "Anrufernamen vorlesen" deaktivieren.
 
Mit der normalen Kamera ist dies nicht der Fall, die zeigt sehr gut.
Klar könnte ich deine Methode anweden aber, es ist doch irgendwie Schade keine Fotos über Snapchta oder Instagram zu machen.
Vielen Dank für deine Hilfe mit dem Anruf vorlesen *:smiling-face:
 
Ja das ist es, aber ohne intensivers Zusammenwirken von App und Geräthersteller sicher nicht besser machbar. Drittanbieter-Apps, die auf die Kamera zugreifen, bekommen die Bilder unverblümt und ohne Nachbearbeitung im Original vom Kamerachip und müssten von den angesprochenen Apps selber in der Bildqualität nachbebearbeitet werden. Gern also mal den Wunsch an Insta und Co richten, am Besten als Kommentar im Play Store bei der entsprechenden App.
 
Bei Insta ist die Lösung einfach.
Öffnne die normale Kamera App》 öscr8lle nach ganz Links》 Es erscheint ein Ista Modus.
Hast du in Snapchat Filter übergezogen?
 
Nein habe ich nicht, aber auf Insta ist dies manchmal auch der Fall.
Habe es auch bei einem S9 probiert und es war genau so.
Habe gehört, dass damit der Schatten im Hintergrund verringert werden soll
 

Similar threads

A
Moin zusammen Nach ein paar Reisen diesen Sommer während dessen ich die Kamera auswendig testen konnte, wollte ich über meine Erfahrungen mit dem Nachtmodus der Kamera berichten und einen oder zwei Verbesserungsvorschläge machen. Als ich das S10 als Vorbesteller gekauft habe, war ich...
Antworten
8
Aufrufe
112
T
Zurück
Oben