S10 beendet ausgehende anrufe

E
E.
User
Hallo mein s10 beendet ausgehende anrufe nach ca. 20 Sekunden.. was kann das sein lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und, die Tipps aus dem Link im Lounge Forum schon ausprobiert? Oben rechts gibt es eine Lupe, die ist nicht zum Vergrößern der Ansicht! Die Suche ist Dein Freund
 
Und den letzten Tipp finde ich aktuell einfach bezeichnend, ich habe das Gefühl das Samsung hier in Deutschland langsam ein Problem bekommt wenn sie die Probleme der User einfach ignorieren. Ich bin gerade dabei 14,45 Euro Hardwarevorteil im Monat zu ignorieren und ein funktionierendes Smartphone zu kaufen.
 
L: @Eva67 Die Antwort auf die Frage von ErdbeerSchrippe wäre wirklich hilfreich.
Was du auf alle Fälle auch schon mal machen kannst - und was so simpel ist, dass viele darauf erst mal gar nicht kommen: Einfach mal Smartphone ausschalten und dann wieder an machen und testen.
 
Hi,
Kannst du mir sagen, was für ein Netzanbieter du hast?
Weil ein Kumpel von mir hat ein Galaxy S10+ und hat das Problem, dass der Anruf einfach so irgendwann beendet wird. Ich vermute zu mindest, dass es an Aldi Talk liegt.
LG
 
Also 2-Stunden jetzt nicht, sondern manchmal in 1 Minute, kann aber auch manchmal in 5 Minuten sein.
(Habe mich falsch ausgedrückt *1f605.png*)
 
Benutzt zufällig einer von Euch eine Watch beim telefonieren? Nur ob die parallel über Bluetooth gekoppelt ist.
 

Similar threads

R
Moi, Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat es ja jemand schon erlebt und kennt eine Lösung. Ich habe Kein generelles Problem, dass alle Anrufe aufgelegt werden. Sondern bei einem einzelnem Kontakt. Wenn dieser mich anruft nehme ich den Anruf an, das Handy beendet aber den Anruf 1 Sekunde...
Antworten
9
Aufrufe
195
R
F
Ich weiß nicht ob es jemanden noch so geht wie mir. Immer wenn meine galaxy watch eingeschaltet ist, habe ich Probleme beim Telefonieren mit dem Handy (s10+). Das Gespräch wird automatisch nach 32 Sekunden beendet; wenn ich Anrufe klingelt es auf der anderen Seite nicht; wenn es auf der anderen...
Antworten
12
Aufrufe
106
E
V
Hallo. Meine Frau und Ich, haben jetzt ca.2 Wochen dass Samsung A21s. Wenn sie oder ich anrufen wollen, wird der Anruf gleich beendet. Erst nach mehrmaligem versuchen geht es oder nach Neustart. Beide Handys sind neu. 2215161
Antworten
3
Aufrufe
143
S
D
Hallo, seitdem ich das Samsung Galaxy S10 nutze werden meine Trainings die ich manuell aktiviere, z.b. Fahrradfahren, nach wenigen Sekunden beendet. Obwohl ich automatische trainingserkennung aktiviert habe wird das Training auch automatisch nicht erkannt. Standortfreigabe habe ich natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
O
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich quasi nicht mehr ausgehend via Freisprecheinrichtung telefonieren. Telefon ist verbunden, jedoch ist Ton erst dann im Auto, wenn ich dieses auf dem Display ausgewählt habe. Parallel ist auch eine Smartwatch mit dem Telefon verbunden. Vorher wurde der...
Antworten
4
Aufrufe
345
F
Zurück
Oben