Russische Apps nach Update auch auf einem Handy mit DBT Branding???

T
T.
User
Samsung fold 2 Russen app update ?
Hallo. Ich habe vorhin bei Computer Base gelesen, dass auf ersten Handys (in dem Fall ein ZFold 2 5G) auch mit DBT Branding Änderungen bezüglich vorinstallierten Apps kam. Demnach sollten nach dem Update russische Apps vorinstalliert oder spätestens nach einem Werksreset installiert werden. Meine Frage wäre, ob die Apps dann auch auf mein Galaxy Note10 kommen würden und ob diese dann aktiviert seien???Danke euch schonmal *************************************************weitere Links dazu:Notify Update
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/russland-vorinstallierte-apps-100.html
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ab dem 1. April ist ein Gesetz in Kraft getreten, das vorschreibt, dass auf jedem in Russland verkauften Smartphone bestimmte Anwendungen von russischen IT-Firmen vorinstalliert sein müssen.
Das bedeutet nur wenn du das Gerät in Russland mit einer russischen Simkarte nutzen willst werden dir die Apps installiert. Hier in Deutschland nicht! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ab dem 1. April ist ein Gesetz in Kraft getreten, das vorschreibt, dass auf jedem in Russland verkauften Smartphone bestimmte Anwendungen von russischen IT-Firmen vorinstalliert sein müssen.
Das bedeutet nur wenn du das Gerät in Russland mit einer russischen Simkarte nutzen willst werden dir die Apps installiert. Hier in Deutschland nicht!
 
Da wer ich mich aber nicht sicher dabei ob die Russland Version nicht mit schreibt
 
Ist mir schon klar, aber es hätten ja auch bestimmte Tracking und Beobachtungsapps sein können wie in China/Nordkorea. Das war darauf bezogen
 
Zurück
Oben