Ruhe

N
N.
User
961434iCFE7F7BEAA603F0D?v=v2.jpg

Süße Träume *1f60d.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Würdest Du bitte Fotos in der Galaxy Gallery posten, die ist extra dafür eingerichtet worden. Hier ist ein Forum für technische Fragen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Würdest Du bitte Fotos in der Galaxy Gallery posten, die ist extra dafür eingerichtet worden. Hier ist ein Forum für technische Fragen.
     

    Similar threads

    S
    Hi zusammen, Ihr erinnert euch sicher an die Beauty Optionen im Selfie-Modus? Viele wollten das loswerden, ich fand das manchmal ganz praktisch. Nach dem letzten update ist das aber weg, stattdessen kann ich mein Gesicht manuell schmaler stellen...kann ich diese Beauty profile ("süß", "cool"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    J
    A
    Ankündigung im S21-Board: Unser Kollege L: @PascalS hat sich mit einem ziemlich coolen Feature der S21 Serie beschäftigt: Dem Regiemodus. Was ihr damit alles machen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel zur Funktion. Liebe Grüße 3658045
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    T
    B
    Guten Abend sieht das  SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g genauso von der Größe aus wie das : Galaxy S21+ 5g ? Oder ist das kleiner? Länger? Danke für eure Antworten *m:1f60d.png*Frohes neues Jahr . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8846684
    Antworten
    15
    Aufrufe
    243
    B
    B
    Guten Abend an alle Kurze Frage kann man die Hintergründe Farbe hier bei Anrufen nicht ändern? Weiß net wie ihr das nennt.Würde das gern in rosa oder so machen :think: Geht das ?So wie hier in den Bildern *1f60d.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6756029
    Antworten
    9
    Aufrufe
    500
    B
    Zurück
    Oben