Ruftonlautstärke Bixby routinen

C
C.
User
Hallo liebe Community!
Ich möchte in Bixby-Routinen meine Ruftonlautstärke anpassen.
Z.B. werktags zwischen 7 und 17 Uhr auf 100 Prozent.
Ist das möglich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Soweit ging das bei mir nicht...
    Ich habe das auch schon mehrmals versucht aber Bixby versteht das anscheinend nicht.
     
    Ok, ziemlich doof.
    Als Schnellbefehl funktioniert das ja.
    Oder kann man Zeit oder Ort mit Schnellbefehl verknüpfen?
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe Community, habe mir vor zwei Wochen ein neues S10 zugelegt. Bin mit dem Handy rundum zufrieden, bei den Bixby Routinen bin ich jedoch auf das ein oder andere Hindernis gestoßen und weiß nicht, wie ich das lösen sollte. Ich hoffe daher auf eure Hilfe. Ich möchte z.B. das WLAN zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    104
    T
    S
    Sobald ich eine Bixby-Routine anlege oder verändere, und diese dann speichern möchte, öffnet sich beispielsweise die Routine "Tonmodus" erneut. Ich wähle dann wieder "ok" und falle zurück in die Übersicht der Routinen. Wenn ich erneut versuche zu speichern, wiederholt sich das Ganze. Hat jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    A
    O
    Hallo, ich habe an meinem S10+ eben die "Bixby-Routinen" gefunden und habe dazu direkt eine Frage: wenn ich z.B. eingebe "wenn zuhause, dann WLAN an", schaltet sich das WLAN dann auch wieder aus, wenn ich zuhause verlasse? Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    J
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    A
    K
    Hallo, seit kurzem nutze ich Bixby Routinen und möchte, dass das Bluetooth (mit einem Gerät verbunden) zu einem bestimmten Zeitpunkt abgestellt wird. Zu Beginn hat das auch gut funktioniert, mittlerweile aber nicht mehr. Die Routine sieht wie folgt aus: Wenn Zeit WLAN-Netzwerk Dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    J
    Zurück
    Oben