G
g.
User
Ich möchte bei meinem Samsung - Serie 7 die Rückwand entfernen , finde aber weder Schrauben , noch Schlitze .
Anscheinend ist die Rückwand nur geklipst . Ich habe mir die Halterungen der Rückwand an einem entsorgten Gerät angesehen , da gibt es oben und unten einen Stahldraht an dem die Plastiknoppen einhaken . Ich weiß aber trotzdem nicht wie man diese Noppen von außen ausklinken kann . Vielleicht ist ein Spezialwerkzeug nötig ? Möglicherweise kann mir ein Bastler oder Techniker erklären , wie man diese Rückwand lösen kann , ohne durch Gewaltanwendung das Gerät zu zerstören . L.G. Hans
Anscheinend ist die Rückwand nur geklipst . Ich habe mir die Halterungen der Rückwand an einem entsorgten Gerät angesehen , da gibt es oben und unten einen Stahldraht an dem die Plastiknoppen einhaken . Ich weiß aber trotzdem nicht wie man diese Noppen von außen ausklinken kann . Vielleicht ist ein Spezialwerkzeug nötig ? Möglicherweise kann mir ein Bastler oder Techniker erklären , wie man diese Rückwand lösen kann , ohne durch Gewaltanwendung das Gerät zu zerstören . L.G. Hans
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN