Rückseite Säubern Note 10 Plus

L
L.
User
Hallo zusammen,kriege die Rückseite von meinem Note einfach nicht ganz sauber,bleiben immer so kleine Punkte,und Schlieren.Benutze ein ganz normales Mikrofaser Tuch.Kriegt ihr es sauber,und was benutzt ihr?LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich glaube, so ein Problem hatte ich auch. Schutzfolie hinten ab und das Telefon war dreckig ohne Ende. Übrigens zum ersten Mal das ein Samsung Smartphone so aussah. Ich habe ein feuchtes Tuch genommen und immer wieder trocken nach gewischt bis diese Rückstände langsam aber sich verschwunden sind. Meine Farbe ist Aura Glow.
     
    Ja meine Farbe auch,hatte es erst in schwarz,da war es genau so.Also ich hatte viele Samsung ua.Smartphones da hatte ich das Problem nie.Genau wie du sagst nach dem Auspacken schon extrem schmutzig.Habe alles versucht bekomme es nicht sauber,sieht halt sch... aus wenn man ne durchsichtige Hülle verwenden will,um die Schöne Farbe zu zeigen.Gerade Aurora Glow.Danke für deine Antwort!
     

    Similar threads

    B
    Ist das Note 10 auch gut ?Nur die größe ist wohl kleiner oder?Danke für euere Antworten Ich habe das Note 10 Plus und liebe es aber mein Menne ist es zu groß sagt er :rolleyes: *1f648.png*Dann eher das nur Note 10?? 2702683
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    E
    S
    Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein? 2169419
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    S
    M
    Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    M
    N
    Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Note 10 plus, keine WLAN Verbindung mögl. 3287865
    Antworten
    9
    Aufrufe
    192
    G
    L
    Hallo,habe gestern mein Note 10 Plus bekommen,die Folie unten am Rand,war halb abgezogen,die neuste Software war schon drauf von September.Hat auch ne kleine Delle an der Seite,und kleine Kratzer auf dem Display,ob es auf der Folie oder dem Glas ist kann ich nicht sagen,lässt sich nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    J
    Zurück
    Oben