RS7778FHCSL Eiswürfelbehälter: Schraube beschädigt Rückwand

F
F.
User
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Eiswürfelbehälter in meinem Gefrierschrank. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Seit 2 Jahren steht der Side-by-Side an Ort und Stelle und tut, was er soll. Seit ein paar Wochen gibt es allerdings Quietschgeräusche, beim Crushen und auch bei der Entnahme der normalen Eiswürfel. Mittlerweile weiß ich auch warum. (Ich wollte noch erwähnen, dass ich das Eiswürfelfach nie rausgenommen habe)
Die Schraube, die das Crush-Gewinde an der Unterseite des Eiswürfelbehälters festhält, wackelt und schabt dabei in die Gefrierschranktür (siehe Fotos). Jetzt habe ich das Fach lieber entfernt und nicht mehr eingesetzt, aus irgendeinem Grund ist das Gewinde ja locker.
Viele Grüße
Alex
172844iFCA62BF99C275B88?v=v2.jpg

Gefrierschranktür (die Schraube hier hat nichts beschädigt)
172846iB1D7E3C04C08CEC2?v=v2.jpg

Gefrierschranktür
172847i3E058806CBBBFBA3?v=v2.jpg

Gefrierschranktür
172845iB4F7FCBBBC053092?v=v2.jpg

Schraube im Eiswürfelbehälter

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Forsbacka,
    das sieht echt seltsam aus und ich würde das an deiner Stelle überprüfen lassen. Bitte melde dich dazu bei unserem technischen Support-Team für Kühlschränke unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     
    Danke für die schnelle Antwort. Der Support konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.
     
    Hallo L: @Forsbacka,
    oh okay. Was haben die Kollegen denn gesagt?
     
    Hallo Alex,
    wie konntest du das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem.
    MfG
     
    Hi, ich konnte das Problem leider gar nicht lösen. Mir wurde empfohlen den Kundenservice kommen zu lassen, was ich aber nicht getan habe, da mir das zu teuer geworden wäre. Finde es auch total traurig, dass da nicht wirklich eine kundenorientierte Lösung angeboten wird. Viel Erfolg dir!
    VG
     
    Zurück
    Oben