Handy

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sieht leider nicht danach aus.
1258721i0B00F6FF832F924C?v=v2.jpg
 
Hell-o L: @dumdum,
in der Members-App hast Du oben rechts eine Glocke, dort sind die Geräte aufgeführt, welche Android 12 bekommen haben. Deine werden es leider nicht bekommen.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Oh.. hatte deinen Kommentar gar nicht gesehen *1f648.png* Bin nur nochmal schnell auf meinen drauf, nachdem ich die Screenshots hatte... :laugh: *1f605.png*
 

Similar threads

T
Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob mein Galaxy A 50 Android 12 erhält? Denn ich habe gelesen, dass es für die A Serie 3 Jahre Updates gibt. Es ist mit Android 9 gestartet und sollte...
Antworten
7
Aufrufe
128
B
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
134
A
G
Hallo, Habe ein Problem mit der Verbindung Handy (Samsung A 51) mit dem Auto (VW Golf 7).Bisher war eine Koppelung problemlos möglich u ich hatte im Auto Handyempfang.Seit neuestem erscheint auf dem Display des Entertainmentsystems (ich meine es ist ein Discovery pro System) "kein Netz" obwohl...
Antworten
16
Aufrufe
171
G
A
Weiß einer wann android 12 auf a 51 kommt 4242172
Antworten
9
Aufrufe
168
Z
H
Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
Antworten
2
Aufrufe
157
P
Zurück
Oben