Samsung

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vermutlich nächstes Jahr. Den Update-Fahrplan gibts vermutlich im November/Dezember diesen Jahres, dort sind dann die Modelle mit dem geplanten Release-Monat aufgeführt.
 
Das A50 bekam Anfang März 2020 Android 11, vermutlich wird es da der gleiche Zeitraum sein.
 
Da wird aber nach einem A51 gefragt. Denke das das A51 es früher bekommt. Das A51 hat One UI 3 auch dieses Jahr im Februar bekommen.
 
Klar, jedoch ist das bei Samsung häufig in der Vergangenheit ähnlich gelagert gewesen. Kann dieses Mal auch einen Monat eher oder später kommen, es geht dabei aber vielmehr um einen groben Zeitraum bis wir alle schlauer sind.
Nur kann ich mir das Ausrollen auf dem A51 vor Februar nicht vorstellen.
 
Wir müssen jetzt einfach abwarten bis die Liste bei den Hinweisen auftaucht. Mehr können wir jetzt einfach nicht machen. Alles andere sind jetzt reine Vermutungen und Spekulationen.
 
L: @ZeroTwo
Die Fragen nach Android 12 hören ja nicht auf.
Wie wäre es denn, wenn Samsung, hier in der App unter "Hinweise" mal einen Hinweis veröffentlichen würde, dass der Zeitplan noch nicht feststeht und von ständigen Nachfragen im Forum abgesehen werden soll ?
 
Ob die Leute in die Hinweise schauen? Dafür müssten sie proaktiv was tun, der Aufwand die SuFu zu nutzen ist auch nicht höher..
 

Similar threads

F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
121
A
T
Wann wird die Kamera Controller kompatibel sein für Samsung galaxy a52s 5g und für Samsung galaxy a53 5g und für Samsung galaxy a 51 kompatibel sein 7781299
Antworten
4
Aufrufe
223
Z
T
Hallo, wo finde ich die Zugriffseinstellunf für AVG auf dem A 51? 3210135
Antworten
9
Aufrufe
229
E
H
Wo ist beim Handy A 51 privater modus ( bilder ) 1961174
Antworten
8
Aufrufe
118
F
P
Hallo,Ich möchte für meine Schwester ein neues Samsung Handy einrichten!Es handelt sich um ein A 51,die Daten will ich per Smart Switch von einem Huawei auf das A 51 kopieren, ich hoffe das funktioniert!?Das neue Handy muss ich aber vorher einrichten, Google Konto, Samsung Konto usw.?Und danach...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben