Juni Sicherheitupdate 2021 aktueller Stand

G
G.
User
Als neue Info für alle Samsung Geräteinhaber also Frau oder Mann ungegendert und naturell, das neue Juni 2021 Sicherheitspatch ist auf dem Weg zu uns und unseren Geräten wie immer verteilt und nicht zusammen. Diesmal sollen es wohl 2 Updates werden die hinter einander ausgerollt werden.
Es scheint somit zügig weiter zu gehen :cool:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nur für das Note 10+ gibt es noch nichts.
654216i7FEB6429845D8145?v=v2.jpg
 
Wie bereits gesagt in Verteilung es dauert halt immer etwas zumindest startet es diesen Monat früher.Man beachte auch die Verteilung bei den Geräten wegen monatlicher vierteljährlicher und sonstiger Zeiträume, was auch einiges klärt.
 
Und wie kommst du darauf das es 2 Updates werden sollen?
Nur weil andere Geräte 2 Updates bekomnen haben, gilt das noch lange nicht für andere Geräte.
 
In den Links steht z.B. die S21 Reihe die in Deutschland noch gar keinen Patch bekomnen hat und ja in den Ländern, wo es das Update gab, kamen 2 Juni Updates aber das heißt gar nix. Samsung wird mit 100% iger wahrscheinlichkeit nur das 2 zweite Update bringen auf den Geräten die den Patch noch nicht haben. Es bringt ja nix erst den ersten Patch mit den Fehlern zu liefern und hinterher den zweiten Patch der die Fehler behebt, ausser der zweite Patch hätte immer noch Probleme, dann kann es sein das doch nochmal was kommt.
 
Warten wir doch erst mal ab mit Spekulationen und Vermutungen ist keinem gedient.
 
Nun ich habe das Galaxy A52 4G & Galaxy XCover 5 auch bei mir ist noch nichts angekommen, aber die Updates sind ja auf dem Weg und auch beim letzten Update vom Mai hat es etwas gedauert, jedoch ist das Juni Update früher gestartet also etwas Geduld ist immer gefragt.
 
Zurück
Oben