Radioplayer deaktivieren

R
r.
User
Hallo Wie kann ich den Radioplayer deaktivieren? Sobald ich ins Auto einsteige und starte , startet auch der Radioplayer, obwohl ich unter Androidauto es ausgeschltet habe.Für hilfe währe ich dankbar.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wie genau heißt die App? Hast du sie mal deinstalliert?

Similar threads

A
Hallo an alle, ich hab bei der Installation von Android Auto angegeben, dass die App automatisch startet, wenn mein S8 mit dem Auto verbunden ist. Jetzt möchte ich dies wieder deaktivieren, find aber nicht wo. Danke für eure Hilfe. Alexander 308613
Antworten
1
Aufrufe
239
U
A
Hallo, habe probleme mit meinem handy S7 nach dem letzten update. Ich kann meine handy zwar über bluetooth im auto verbinden, aber die musik auf meinem handy startet nicht. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie früher. Ich muss jedesmal wenn ich wieder einsteige alles neu machen und auch...
Antworten
42
Aufrufe
639
A
D
Freisprechanlage Ich habe ein Samsung S21 und vermutlich ,seit dem Update auf Android 12, folgendes Problem! Im Auto verbindet sich das Handy ordnungsgemäß über Bluetooth. Wenn ich jetzt meinen Anruf tätigen möchte, kommt ein Rufzeichen laut über die Fahrzeuglautsprecher und danach höre ich das...
Antworten
12
Aufrufe
268
M
F
Ich habe seit kurzem ein 21FE, und möchte da Bixby verwenden, um automatisch einen mobilen Hotspot im Auto zu starten. Sprich Wenn - Auto per Bluetooth verbunden Dann - Mobilen Hotspot starten Das funktioniert nur dann, wenn ich diese Routine im Auto bei eingeschalteter Zündung (BT vom Auto...
Antworten
3
Aufrufe
271
F
C
Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass sobald ich die Kamera App öffne das Display automatisch heller wird?Wenn ja, warum ist das so und kann man das deaktivieren!?! Grüße 3926921
Antworten
4
Aufrufe
235
E
Zurück
Oben