Quallitet

H
H.
User
Das Samsung Galaxy A 10 :Es ist wirklich gut, es hat eine gute Auflösung, die kamerra ist echt super ;) *1f4f8.png*Und auch nach 1nem Jahr funktioniert es sehr gut :great: ;)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Achte beim Einstellen von Beiträgen bitte auf das richtige Board. Beiträge zur A-Serie gehören ins Board "Andere Smartphones", Beiträge ohne Produktbezug in die Samsung Lounge, danke.

Dort, wo du auch das Galaxy Z Flip-Board gefunden hast, als unterster Punkt im Reiter 'Smartphones' müsste der Punkt "Andere Smartphones" auftauchen.
    Die Samsung-Lounge ist unter 'Samsung Lounge' zu finden.

Similar threads

E
    Wir haben diese spülmaschiene seit 1nem Jahr und sie hat einen Wasser Schaden die Platine bzw. Der Chip ist kaputt wir werden keine samsung Haushaltsgeräte mehr kaufen . Die Handys dagegen schon die sind gut 6161063
    Antworten
    19
    Aufrufe
    238
    E
    B
    Hallo zusammen‍*2640.png* Ich komme eigentlich recht gut mit meinem Samsung A 10 zurecht, der Bildschirm ist schön groß! Ich habe nur manchmal mit den Updates Probleme sonst ist eigentlich alles gut Liebe Grüße 1979551
    Antworten
    4
    Aufrufe
    344
    F
    S
    Ich hatte noch nie ein Smartphone von der Samsung Galaxy A Reihe , und hab mich auch noch nie so mit der A Reihe beschäftigt. Aber habe schon oft gehört dass die A Reihe echt gut sein soll . Welches Samsung Smartphone aus der A Reihe ist eigentlich dieses Jahr raus gekommen ? Und wie gut hält...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    482
    Sami
    C
    Hallo Liebe Community! Ich finde den Game Tuner ja ganz gut, nur leider gibt es Ihn nicht für Android 9 *1f62a.png*. Könnte Samsung den Game Tuner für Android 9/10/Kommende Android Systeme freigeben. Im Play Store gehts nicht mehr *1f62a.png*. Oder können die Funktionen vom Game Tuner für den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    297
    C
    F
    Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    402
    S
    Zurück
    Oben