QLED 4K QN85A [2021] - Senderwechsel - Toggle Funktion?

B
b.
User
Hallo,
habe mit gerade neu einen Samsung 55" Neo QLED 4K QN85A [2021] zugelegt.
Eine Steuerungsfunktion der Fernbedienung vermisse ich bisher, nämlich eine Taste mit der man zwischen dem
aktuellen Sender und dem vorherigen Sender hin- und her wechseln bzw. umzuschalten (toggeln) kann.
Das habe ich oft benutzt, ist m.E. sehr nützlich um 2 Sender quasi zeitweilig parallel zu schauen, z.Bsp. während eines Films, etc. mal ab und an den Ergebnisstand einer parallel laufenden Fußballübertragung zu checken, ...
Gibt es sowas oder ist sowas vielleicht für die Zukunft geplant? (via Software-Update)
Wenn nicht, dann ist das hiermit mein Verbesserungsvorschlag (Enhancement Request) :)
Danke und viele Grüße,
Bernd
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @bmueller,his Line
wenn du die Taste "Return" auf der Fernbedienung drückst, wechselt der TV auf den vorherigen Sender zurück. Oder meinst du das anders? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @bmueller,his Line
wenn du die Taste "Return" auf der Fernbedienung drückst, wechselt der TV auf den vorherigen Sender zurück. Oder meinst du das anders?
 
Danke. Ja, das ist genau die Funktion nach der ich suchte :great:
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme festgestellt: 1. Ton +/- und Mute Taste im Fernbedienung funktioniert nicht 2. Lautstärkeanzeige in TV mit Soundbar nicht mehr sichtbar 3. die App (Live TV...
Antworten
4
Aufrufe
227
W
Zurück
Oben