Q95t Streifen im Bild,

V
V.
User
Hi ,

Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen das unser Q95T sowas wie „Streifen“ hat. Fällt im normalen Alltag kaum auf , außer man konzentriert sich drauf. Reset oder microfaser Tuch haben auch nichts gebracht .Es sieht so aus als wäre das hinter dem Panel/Scheibe / wie Mann das auch nennt.
Tv ist allerdings Oktober 2020 gekauft worden somit fällt Gewährleistung aus , kann man auf Kulanz hoffen ? Bzw was würde ein Techniker Besuch oder Reparatur kosten , erfahrungsgemäß? Doch etwas schade das ein 5000.- Tv sowas nach knapp 2,5Jahren aufweist.

1531709i2ECF81EBEBBCBBE3?v=v2.jpg




1531710iA714F0283A6E610C?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Vana78 Am besten einen Antrag auf Kostenerstattung auf Kulanz über die Hp. "Lob und Kritik" stellen.
Lob & Kritik | Samsung DE
Samsung ist recht kulant und übernimmt vielfach die Reparaturkosten wenn das Gerät kurz nach der gesetzl. Garantie/Gewährleistung einen Defekt aufweist.
Ich vermute mal, das die Kosten für eine Reparatur bei deinem Gerät noch von Samsung übernommen werden (eventuell auch mit kleinem Eigenanteil), da dein Gerät noch nicht all zu lang aus der Garantie/Gewährleistung raus ist.
Also ..... einen Antrag auf Kostenübernahme stellen und die betreffende Kostenstelle wird sich bei dir dann melden.
Wichtig ist in dem Zusammenhang auch, das du die original Rechnung/Kaufbeleg noch hast.
 
Oktober 2020 dann ist eine Reparatur auf eigene Kosten möglich, wenn Ersatzteile verfügbar sind.

der Mangel ist ja zusätzlich kaum sichtbare und wurde in den tolkeranzbereich Fallen
 
L: @Gaschi78 Ich denke, das sollte schon noch Samsung (Techniker) entscheiden, ob es sich dabei um einen tolerablen Mangel handelt.
Deine Aussage verunsichert L: @Vana78 vermutlich mehr, als das es hilfreich ist !
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
181
F
Zurück
Oben