Q8C breiter Streifen beim Fernsehbild links

T
T.
User
Plötzlich (quasi über Nacht) erscheint bei meinem Q8C UHD-TV bei allen Video-/Fernsehbildern am linken Bildrand ein breiter Streifen (der jeweils dem letzten Pixel der rechten Seite entspricht). Menüs werden korrekt dargestellt. Restart hilft nicht - mehr habe ich noch nicht probiert.
Wie bekomme ich das wieder in Ordnung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ein Power-Off-Reset (Stecker raus am Steuergerät) hat das Problem behoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ein Power-Off-Reset (Stecker raus am Steuergerät) hat das Problem behoben.
 
Hallo T55L,
super, dass du den Streifen bei deinem Samsung Q8 wieder weg bekommen hast.
Ich habe deinen Post auch gerade mal als "akzeptierte Lösung" markiert. So können andere User, die ähnliche Probleme haben schneller eine Antwort finden.
Schöne Grüße
 

Similar threads

P
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Antworten
14
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben