Q80r Problem Bluetooth Verbindung zu Kopfhörer

J
j.
User
Hallo an alle,
bin neu hier und schon gleich mal sorry, wenn ich gegen Forum-Gepflogenheiten verstoße und den Beitrag ggfs. falsch einstelle; ich bin lernfähig...
Was andererseits offenbar nicht auf meinen Q80r zutrifft, der meinen Bluetooth Sennheiser 4.50 BTNC anfangs zwar gefunden und verbunden, ihn und mich dann aber mit wiederkehrenden Tonaussetzern geärgert hat. Sennheiser + Handy = Musik abspielen funktioniert tadellos.
Am anderen Tag hat der TV den Sennheiser dann gar nicht mehr gefunden, ich hab's unzählige Male probiert.
Bei der Recherche bin ich ehrlich gesagt etwas hinten über gekippt, wie viele Probleme es gibt.
Was mache ich denn jetzt? Lieber einen Transmitter holen oder gibt's da draußen evtl. doch jemanden, der am Q80r tadellos funktionierende Bluetooth-Kopfhörer oder gleich die perfekte Lösung hat???
Ich danke euch sehr für Rückmeldungen!
Bleibt gesund in diesen Zeiten, VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Setze den TV mal auf Werkseinstellungen zurück und versuche am Kopfhörer, falls möglich, auch mal einen Reset. Danach neu koppeln.
 
Zurück
Oben