Q7F Gehäuse hat Spiel

danke für eure Nachrichten / Tipps. Denk ich werde es aber erst mal gut sein lassen. Die Nase ist einigermaßen eingerastet und da der Fernseher direkt vor der Wand steht sieht man nichts. Solange das wichtigste (das Bild) einwandfrei funktioniert versuche ich so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben.
Ärgerlich wäre nur wenn ich das nach nem Jahr machen lasse (weil evtl. der Plastikclip doch wieder rausspringt) und Samsung dann sagt das es ja Eigenverschulden sein könnte ( runtergefallen, Transport usw).
Aber die "Sorge" hat mir die Dame vom Support ja genommen.
Grüße
 
K
Kim
Hey,


    Hallo Max-Power-7,
    vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
    Ich akzeptiere deine Antworten auch gleich mal als Lösung.
    Sonnige Grüße *:sun-with-face:
     
    41470i2FAD1BBE55F5EB85?v=v2.jpg

    TV Nr.2
    41471i56C702DD31F09B76?v=v2.jpg

    TV Nr.1
    41472iE95E08E95E9416C3?v=v2.jpg

    Abgebrochene Nase schon beim Auspacken
    Ich versuche es rein sachlich zu halten, da ich innerlich explodiere. Wie kann es sein, dass mir eine Premium Marke bei Saturn wie Samsung angeboten wird, ich für den Fernseher 1600€ zahle und mich dann mit dem o.a. Ergebnis anfreunde. Es ist wirklich ein Unding. Ich bin in den letzten zwei Tagen insgesamt über 100km Fahrstrecke zu Saturn hin und zurück, um am Ende des Samstag abends wieder mit leeren Händen dazustehen. Ich habe es beim ersten Mal reklamiert und mir wurde der Fernseher komplett ausgetauscht. Anschließend muss ich beim zweiten exakt den selben Fehler feststellen. Mal ganz im Ernst, dass ich nicht hinnehmbar und ich habe in meiner Freizeit besseres zutun. Ich bin berufstätig und muss nun wieder einen Helfer organisieren und die selbe Strecke zu Saturn hinterlegen.
    Wenn mir nicht geholfen wird und ich tatsächlich einen dritten defekten Fernseh bekomme, werde ich Saturn und Samsung auf Schadensersatz verklagen und diese Marke definitiv nicht mehr weiterempfehlen.
    Herzlichen Glückwunsch, sie haben es geschafft meine Lust am Fernsehen zu nehmen und dieses Wochenende ohne Fernseher dazustehen.
    Für Rückfragen: [Telefonnummer aus Datenschutzgründen von Mod entfernt]
     
    Sämtliche Rechtschreibfehler zeugen vor Wut. Deshalb bitte ich das zu übersehen...
     
    Kann dich verstehen, das darf doch nicht wahr sein. Ich glaube, ich hätte spätestens nach dem 2 Tausch mir ein anderes Modell ausgesucht.
     
    Hallo Olli7,
    ich verstehe deine Verärgerung und würde dein Anliegen gerne prüfen lassen, allerdings konnte ich dich in der Kundendatenbank nicht finden. Ich bitte dich daher, das "Lob & Kritik" Formular zu nutzen. Ein Kollege wird sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen.
     
    Vielen Dank habe es soeben mit dem Verweis auf diesen Thread erledigt.
    Grüße
     
    Zurück
    Oben