PTZ Kameras

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du kannst dir in der SmartThings App direkt alle kompatiblen Geräte anzeigen lassen, indem du einfach auf "Gerät hinzufügen" gehst.
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, ich habe mir 2 Kameras ring Stick Up Cam Plug-In gekauft, die auch sehr gut in der ring-app funktionieren. Bei der Anmeldung dieser Kameras in smartthings erscheint die Meldung, dass die Kameras nicht bei ring registriert wären. Dies geschah jedoch bei der Installation in der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    317
    R
    E
    Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 smartthings Kameras gekauft die recht günstig waren. Habe das smartthings hub v3. Wollte sie verbinden und da ging mein Problem los, sie werden erkannt aber werde aufgefordert einen Vertrag mit voderfone zu machen, warum das! Es sind doch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    J
    S
    Hallo, ich konnte über Smartthings erfolgreich meine Arlo Pro2 Kameras und Arlo Light einbinden. Klappt ohne Probleme. Leider konnte ich meine Arlo Ultra Kameras (vom gleichen Konto) nicht einbinden, d.h. wurden nicht erkannt. Geht weder über TV noch Galaxy S10+. Liegt das nun an Smartthings...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    A
    T
    Welche sind eurer Meinung nach die besten Handymarken(Samsung, iPhone,...) mit denn besten Kameras(Front- und Rückkamera)?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-handymarken--beste-kameras
    Antworten
    0
    Aufrufe
    192
    T
    M
    Hallo zusammen! Wenn ich mit der Frontkamera ein Video mache, kann ich zu den Kameras auf der Rückseite wechseln, zwischen den drei Kameras wechseln und auch wieder zurück zur Frontkamera wechseln. Starte ich die Aufnahme mit einer der Kameras auf der Rückseite, kann ich nur zwischen den drei...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    422
    E
    Zurück
    Oben