Prosit Neujahr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit dem Update auf Android11 Ende Januar hat sich der Akku meines S10e kein einziges Mal automatisch auf adaptives Energiesparen umgeschaltet. Davor, also unter Android10 hat er mein Nutzerverhalten sehr gut erkannt und nahezu täglich zu den selben (nutzerarmen) Zeiten in den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    156
    J
    A
    Hallo Comm. Habe zum Neujahr den o.g. TV bekommen und bis heute mehr oder weniger zufrieden ! Allerdings ist heute während youtube einfach so ein Roter Punkt erschienen - von dem Punkt erstreckt sich Senkrecht und Waagerecht eine linie bis zu den Enden des TV s . Gibt es da etwas bekanntes oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    N
    H
    Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass Samsung das Update auf Android 11 und der One UI 3.0 etwas früher veröffentlicht als Januar 2021? Die andere Frage ist und zwar ich benutze seit genau einem Jahr das Samsung Galaxy S10 +, bin damit auch soweit zufrieden bis auf der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    144
    E
    A
    Hi, hab das Samsung Galaxy A13, in den Einstellungen der Kamera unter Mehr hab kch zwar Makro, Panorma..., aber keinen Nachtmodus , zudem fehlen ein paar andere die mein Vorgänger GalaxyA51 aber hatte. Gibt es diese Modis nicht mehr? Wünsche allen ein gesundes, neues Jahr *1f600.png*. 6661808
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    A
    N
    Hallo und frohes neues Jahr *1f44b_1f3fc.png**1f340.png*Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Problems was bei mir jetzt schon seit längerer Zeit auftritt... Und zwar geht es um das empfangen von NachrichtenBevor ich eine Nachricht erhalte erschein immer ein Pfeil nach oben in der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    107
    E
    Zurück
    Oben