Probleme mit Family Link? Apps öffnen nicht, Nutzungszeit falsch? Hilfe gesucht!

A
A.
User
Seit ich eine Schlafenszeit in Family Link habe(leider)spinnt mein es komplett! Ich kann manche Apps nicht mehr öffnen, obwohl meine Eltern nichts dergleichen eingestellt haben! Bei mir stand heute, ich hätte angeblich mein Handy 2h 45min benutzt, aber wenn man dann auf App Aktivitäten klickt, steht da ich habe es 1h 50min benutzt!!!! Mein Handy wird dann aber trotzdem gesperrt! Und wenn ich noch 5 Minuten habe, bis es gesperrt wird und ich mein Handy nicht anrühre, steht dann da plötzlich trotzdem nur noch 3 Minuten! Ich finde das so ungerecht! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus<3

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Frage deine Eltern, ob sie Änderungen an den Einstellungen vorgenommen haben. Möglicherweise haben sie nähere Informationen dazu. Stelle sicher, dass dein Handy die aktuellste Software hat und dass Family Link ebenfalls auf dem neuesten Stand ist. Versuche, dein Handy neu zu starten, vielleicht verschwindet das Problem dann. Überprüfe erneut, ob du keine Apps im Hintergrund geöffnet hast, das könnte das Problem verursachen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung-Gerät und der Family Link-Funktion hast. Es scheint, als würden einige Apps nicht richtig funktionieren und es gibt auch Ungenauigkeiten bei der Anzeige der Nutzungsdauer.

Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem möglicherweise zu lösen:

1. Überprüfe die Einstellungen in der Family Link-App: Stelle sicher, dass deine Eltern keine Einschränkungen für bestimmte Apps festgelegt haben. Gehe dazu in der App auf "Einstellungen" und überprüfe die "App-Kontrollen" oder ähnliche Optionen.

2. Überprüfe die Einstellungen auf deinem Gerät: Gehe zu den Einstellungen deines Samsung-Geräts und suche nach Optionen wie "Kindersicherung" oder "Nutzungszeitbegrenzung". Stelle sicher, dass dort nichts aktiviert ist, was die Nutzung bestimmter Apps einschränkt.

3. Aktualisiere die Family Link-App und dein Samsung-Gerät: Stelle sicher, dass sowohl die Family Link-App als auch dein Samsung-Gerät auf die neueste Version aktualisiert sind. Häufig beheben Updates bekannte Probleme und verbessern die Funktionalität.

4. Wende dich an den Kundensupport: Wenn das Problem weiterhin besteht, ist es am besten, sich direkt an den Kundensupport von Samsung zu wenden. Sie haben spezialisierte Techniker, die dir bei der Lösung von Problemen mit deinem Gerät helfen können.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du das Problem bald lösen kannst. Viel Glück!"
 

Similar threads

H
Ich habe family link auf meinem handy und wollte das deinstallieren. Ich habe mein Handy zurückgesetzt und versucht den Play store zu löschen und so was. Nichts davon hat geklappt aber jetzt spinnt mein Handy und ich kann einige Apps nicht öffnen u.a Goggle . Was soll ich machen? Danke schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
Zurück
Oben