M
m.
User
Hallo,
Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme.
Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert.
Ist blöd wenn man auf eine Mail wartet und es kommt kein Ton. Wenn ich den Sperrbildschirm deaktiviere, (momentan nur streichen)
dann ist die Benachrichtigung mit Ton sofort da. Ich habe das Gefühl das es mit UI 5.1 zu tun hat. Beim alten S22U bilde ich mir ein
das nach dem UI 5.1update auch Probleme gab, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr einen Tipp was ich noch tun kann?
Noch eine Ergänzung, Pushnachrichten gehen immer (Bank usw)
nice day
mangray
Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme.
Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert.
Ist blöd wenn man auf eine Mail wartet und es kommt kein Ton. Wenn ich den Sperrbildschirm deaktiviere, (momentan nur streichen)
dann ist die Benachrichtigung mit Ton sofort da. Ich habe das Gefühl das es mit UI 5.1 zu tun hat. Beim alten S22U bilde ich mir ein
das nach dem UI 5.1update auch Probleme gab, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr einen Tipp was ich noch tun kann?
Noch eine Ergänzung, Pushnachrichten gehen immer (Bank usw)
nice day
mangray
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.