Problem mit dem Download kanadischer Apps trotz richtiger Einstellungen - Brauche Hilfe!

L
L.
User
Hallo ich bin Momentan mit meinen Samsung in Kanada unf will mir kanadische Apps wie PC-Express downladen. Mein Playstore sagt mir aber, dass ich diese App in meinem Land nicht runterladdn kann. Hab bei den Einstellungen scgon dad Land Kanada ausgesucht und trotzdem will mein Handy die App nicht herunterladen.
Weiß jemand woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du kannst es jetzt entweder mit einem Kanadischen VPN (ab 2€ im Monat) versuchen oder die APK dafür herunterladen.

PC-Express findest du zum Beispiel hier. Für APK Downloads empfehle ich immer APK-Mirror oder APK-Pure. Natürlich auch (nur gibt's das meistens einfach nicht) von der Chip.

Du musst einfach die App Installation aus unbekannten Quellen aktivieren.

Ich weiß nicht, wofür du die App "PC-EXPRESS" in Deutschland brauchst, aber das kann mir ja auch egal sein.
 
Hallo,

es ist möglich, dass trotz der Auswahl von Kanada als Land in den Einstellungen immer noch Probleme auftreten, wenn Sie versuchen, kanadische Apps wie PC-Express herunterzuladen. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Zunächst überprüfen Sie bitte, ob Sie die neueste Version des Google Play Stores auf Ihrem Samsung-Gerät installiert haben. Manchmal können veraltete Versionen des Play Stores zu solchen Einschränkungen führen. Aktualisieren Sie den Play Store gegebenenfalls über den Galaxy Store oder die offizielle Website von Google.

Ein weiterer zu prüfender Punkt ist Ihre Google-Konto-Einstellung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Google-Konto mit Kanada verknüpft ist, indem Sie sich in den Einstellungen von Google anmelden und den Standort besuchen. Überprüfen Sie, ob Kanada dort ausgewählt ist. Falls nicht, ändern Sie den Standort entsprechend.

Es könnte auch sein, dass die App selbst möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar ist, obwohl Kanada als Standort eingestellt ist. Dies ist abhängig von den Entwicklern und kann dazu führen, dass die App für bestimmte Regionen gesperrt ist. In diesem Fall könnten Sie versuchen, die App von einer anderen Quelle außerhalb des Play Stores herunterzuladen, wie z.B. von einer offiziellen Website des Entwicklers.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, könnte es hilfreich sein, den Play Store-Cache und die Daten zu löschen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Geräts, dann zu Apps und suchen Sie nach "Google Play Store". Tippen Sie darauf und wählen Sie "Cache leeren" und "Daten löschen".

Sollten diese Tipps nicht zum Erfolg führen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Samsung-Support zu wenden. Die Support-Mitarbeiter sind dafür geschult, bei solchen Problemen zu helfen und Ihnen spezifische Schritte für Ihr Gerät zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und Sie bald in der Lage sind, PC-Express und andere kanadische Apps auf Ihrem Samsung-Gerät herunterzuladen. Viel Erfolg!

Beste Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

O
Ich habe auf meinem Google Konto angegeben, das ich über 18 bin. Trotzdem kann ich mir auf playstore nicht mal Apps ab 16 herunterladen. Woran liegt das und wie kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/trotz-volljaehrigkeit-keine-bestimmten-apps-runterladen
Antworten
0
Aufrufe
137
O
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben