Buds geklaut...

A
A.
User
Hallo zusammen :) meine Buds wurden gestohlen Smart Things find zeigt mir eine Adresse war heute dort meine Buds verbinden sich aber nicht. Hat jemand eine Idee ich möchte die Person auf den Fall dran bekommen geht ums Prinzip war die letzten 20 Stunden online und hab mir heute morgen ein fight mit dem geliefert hier der hat sich immer wieder über mich eingeloggt :rofl: und über meinen Account Name geändert geschrieben das er Probleme hat weil er die alten Login Daten nicht mehr hat so dumm ist der :rofl: wenn ich hier nicht weiter komme geh ich halt zur Polizei ‍*2640.png* Und zu dir L: @Sammy so heisst sein Phone man sieht sich früher oder spöter verlass dich drauf ich bin ein sehr geduliger Mensch ;) *1f606.png*Danke schon mal im voraus...
Liebe Grüße *1f607.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Direkt anzeigen und Screenshots von dem Missbrauch der Geräte in deiner Wohnung machen. Dann lässt du noch vom Anwalt ein Schreiben aufsetzen und forderst einen Schadenersatz. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
an deiner Stelle würde ich das anzeigen es ist schließlich dein Eigentum
 
Erstmal Klimaanlage auf über 30 Grad, dann Saugroboter starten, dann Vorhang auf zu, auf zu, auf zu.... und zu guter letzt immer das Türschloss schließen *1f605.png* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *1f608.png*
 
Ist auch wirklich das einzig richtige was du machen kannst, du hast ja anscheinend die Adresse von dem Dieb, der Diebin bzw weißt du ja wo sich die buds befinden. Ab zur Polizei damit... Wünsche dir viel Erfolg und das du sie hoffentlich wieder bekommst. *1f64f_1f3fc.png* ;)
 
Unglaublich ist sowas erst klauen oder Helerware kaufen wie auch immer und dann so miserabeler Karakter oder Mensch sag ich dazu nur :great:
 
Direkt anzeigen und Screenshots von dem Missbrauch der Geräte in deiner Wohnung machen. Dann lässt du noch vom Anwalt ein Schreiben aufsetzen und forderst einen Schadenersatz.
 
Zurück
Oben