Samsung Tab S6 Lite Original Book Cover

L
L.
User
Hey,
Ich möchte mir eventuell das Originale Bookcover kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es als Erhöhung beim schreiben was taugt. Ergonomisch gesehen ist das weitaus besser, als das Tablet flache auf dem Tisch während des schreibens zu legen.
Also an die, die dieses Bookcover haben, ist der Grad flach genug zum schreiben, und hält es das Gewicht der Hand auch aus? In Videos zum Bookcover wird mir das nicht ersichtlich, denn da werden ja nur die zwei Magnetstellen gezeigt, in der man das Tablet zum stehem bringen kann. Klappt das auch ganz vorne, was nicht in den Videos explizit gezeigt wird?
Danke schonmal, bleiben sie alle gesund
LG Lucas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]

305027i9F1CEAF6348AA367?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
127
N
R
Hallo an die Community und an das Samsung Team.Seit einiger Zeit nutze ich ja nun schon mein Samsung Tab S6 und bin damit im Grunde immer noch hochzufrieden. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ein wirklich vernünftiges und passendes Cover. Hier bietet sich natürlich das auch Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
179
M
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
217
A
Zurück
Oben