HW-Q90R Rear Speaker Wandhalterung

M
m.
User
Hallo,
hat jemand Empfehlungen für eine Wandhalterung für die Rear Lautsprecher der HW-Q90R.
Wüsste nicht welche kompatibel sind und möchte nicht irgendwelche kaufen die dann nicht damit montierbar sind.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @marciN0o,
    eine konkrete Empfehlung habe ich an dieser Stelle nicht, aber achte darauf, dass die Wandhalterung ein Gewicht von mehr als 2 kg tragen kann. Im Vorfeld sollte die Dicke der Wand geprüft und im Bedarfsfall verstärkt werden. Notiere dir auch gerne die Lochgröße : 1/4 - 20 UNC Gewindeeinsatz.
    Viele Grüße
     
    Hallo ja finde es sehr schade,das bei eine solchen teuren Anlage. Die soundbar Q90R abzulut, keine wandhalterung für die rear speaker gibt.Das kann doch nicht sein. Bitte nachbessern. Es ist einfach nur ärgerlich hätte ich das gewusst, hätte ich mir sie nicht gekauft.
     
    Hallo,
    das mit der Halterung für die Rearspeaker scheint ja ein großes Problem zu sein. Gibt es mittlerweile einen guten Tipp? Habe zwei Wochen auf die Soundbar gewartet, kein Problem. Aber die Rearspeaker auf das Fenstersims bzw. auf die Sofakanate zu stellen, das ist ein Problem. Überlege stark, ob ich die Soundbar direkt wieder zurückschicke.
     
    Also ich kann nur sagen, das ich mir universelle Ständer (von Eono) für rund 50 Euro gekauft habe. Die gefallen mir für das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut. Ich wollte allerdings auch keine Wandhalterungen haben. Mit den Ständern bin ich flexibler. Abe Halterungen gibt es doch wie Sand am Meer.... Müssen halt min. 2 kg tragen und gewissen Abmessungen aufnehmen können. *:thinking-face:
     
    Ich verwende die Vogels VB500. Zum Montieren etwas fumbling aber wenn es mal hängt keine Probleme
     

    Similar threads

    S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    A
    S
    Gibt es Wireless Rear Speaker die mit HW-R450 kompatibel sind außer den swa-8500s? Da diese nirgendwo mehr verfügbar sind. Gruß Scozzmozz 8108979
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    N
    G
    Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
    Antworten
    8
    Aufrufe
    314
    D
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir die Soundbar HW-Q600A (2021) zugelegt und möchte mir nun dazu einen Satz Rear-Speaker (gebraucht) kaufen. Hat zufälligerweise jemand die Soundbar zusammen mit den Rear Speakern SWA-9000s in Betrieb und/oder kann eine qualifizierte Aussage zur Kompatibilität der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    348
    L
    H
    Hallo gibt es für die Samsung Soundbar H-HW 751 EN rear Speaker ? Wenn ja welche sind kompatibel? Mfg. 8468450
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    H
    Zurück
    Oben