wie schreibe ich vernünftig auf einem Samsung Galaxy Tab S5e T720

F
f.
User
Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie ein "echter" Stift - denn das Display erkennt weiterhin auch den Handrücken, so dass man nicht wirklich richtig schreiben kann. Gibt´s eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Tab S5e ist ja meines Wissens nicht S-Pen kompatibel, also kannst du einen Stift eigentlich ganz vergessen, heißt du brauchst eine Tastatur. Dafür steht dir natürlich eine Bildschirmtastatur zur Verfügung, oder du nimmst eine Bluetooth-Tastatur. Welche du da nimmst sollte egal sein, da das Tab S5e Bluetooth 5.0 unterstützen sollte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Tab S5e ist ja meines Wissens nicht S-Pen kompatibel, also kannst du einen Stift eigentlich ganz vergessen, heißt du brauchst eine Tastatur. Dafür steht dir natürlich eine Bildschirmtastatur zur Verfügung, oder du nimmst eine Bluetooth-Tastatur. Welche du da nimmst sollte egal sein, da das Tab S5e Bluetooth 5.0 unterstützen sollte.
 
Hallo Elias, eine Tastatur habe ich bereits. Da es keine Palm rejection-Funktion auf diesem Tab gibt, muss ich mir jetzt wohl das S6 lite kaufen.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
132
B
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
381
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
215
M
M
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben. Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
128
S
T
Hallo, ich hätte gerne einen Stift, der einerseits funktioniert * (auch ohne Funktion) und das Display nicht zerkratzt Danke euch schon einmal :) LG Teminite *mit dem man schreiben kann, ohne viel Schnickschnack Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
155
H
Zurück
Oben