Powerbank für Note 20 ultra

A
A.
User
Welche powerbanks könnt ihr mir empfehlen, die 25 Watt laden können außer die von Samsung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Power Powerbanks von Intenso sind sehr zuverlässig.

Similar threads

S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
272
A
U
Also ich habe mit heute eine Powerbank mit 10mah gekauft. Welche 10 W zum Laden als Erfahrung hat. Könnte da jetzt was passieren wenn ich die Powerbank mit einem 20 W Adapter von Apple lade? https://www.gutefrage.net/frage/powerbank-30011
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
O
Was für einen Unterschied gibt es zwischen dem S 20 plus und dem Note 20 Ultra außer dem PEN und welche Farbe würdet ihr empfehlen? 4522559
Antworten
9
Aufrufe
299
G
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
383
M
M
Guten Morgen liebe leute, wie viele besitzen einen Powerbank ? Habt ihr einen sollar betriebenen Powerbank mal benutzt, wenn ja wie ist es so.Würdet ihr es empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-besitzen-einen-powerbank
Antworten
0
Aufrufe
243
M
Zurück
Oben