T
T.
User
Hi
,
kann mir jemand sagen was das auf dem Bildschirm ist (diese pixligen Dinge links und rechts)? Ich weiß nicht ob das tote Pixel sind oder was anderes. Ich glaube aber nicht, das es tote Pixel sind, da man das nur sehen kann wenn es blau ist (wie hier das Wasser).
Ach ja, und ignoriert das Spiel xD
kann mir jemand sagen was das auf dem Bildschirm ist (diese pixligen Dinge links und rechts)? Ich weiß nicht ob das tote Pixel sind oder was anderes. Ich glaube aber nicht, das es tote Pixel sind, da man das nur sehen kann wenn es blau ist (wie hier das Wasser).
Ach ja, und ignoriert das Spiel xD
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.