Welches Smartphone kaufen?

X
x.
User
Hi,
ich weiß nicht ob man die Frage gut beantworten kann aber vielleicht hat jemmand einen Rat oder Erfahrung.
Ich kann mich nicht zwischen dem galaxy S21 FE, Google Pixel 6 Pro und galaxy S22+ entscheiden.
Vorab: ich habe eine Galaxy watch 4 also wäre das ein Grund mehr für samsung aber sollte auch (mit Einschränkungen?) auf dem Pixel gehen.
Das S21 FE ist das günstigste aber der Akku ist nicht so toll glaube ich.
Beim Pixel 6 pro sehen das System und die Animationen toll aus!
Das s22+ soll den besten akku haben ist aber teurer als die anderen.
Samsung hat vieleFunktionen aber das Pixel hat natürlich tolle AI und außergewöhnliche Features.
Was ist eure Meinung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das? Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-a52s-5g
Antworten
0
Aufrufe
163
C
L
Hallo! Stellt euch vor, ihr müsstet euch zwischen dem Samsung Galaxy S23 oder dem Google Pixel 7 Pro entscheiden. Welches wählt ihr und warum? Der Preis ist ja relativ ähnlich bei diesen Beiden. https://www.gutefrage.net/frage/s23-vs-pixel-7-pro
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
E
Hi Hi, ich habe aktuell die situation, dass ich mir gerne ein pixel 7 pro kaufen würde (meine freundin ist von ihrem pixel 6 völligst begeistert und ich finde pixel generell anenehmer von dem was ich bis jetzt gesehen habe), nur dumerweise müsste ich als leidenschafftlicher gamer da meine Zotac...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
L
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? dachte mit das das fold mal eine abwechslung wäre und man da drauf etwas besser arbeiten könnte aber lohnt es sich wirklich oder sollte ich doch lieber...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
I
Ich habe mich in 2 Smartphones verliebt. Das galaxy s23plus und Google pixel7pro. Ich liebe einfach den Screen vom Pixel. Dieses Super edge Display und Reines Android... Ein Traum. Dazu liebe ich die Pixel Watch die ich mir dann wohl dazu kaufen würde. Das galaxy s23plus ist allerdings das...
Antworten
0
Aufrufe
151
I
Zurück
Oben