SOS Funktion Galaxy Watch 3 LTE

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hab die Galaxy Watch 3 LTE mit einem Android-Gerät von Xiaomi.
Hab jetzt sogar eine extra Nummer in der SmartWatch.
Leider geht die SOS Funktion nicht. Geht keine SMS raus.
Hat jemand einen Rat für mich?
VG Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Normalerweise klappt die Samsung Watch nur mit Samsung Geräten, weshalb das ein Fehler machen könnte.
 
Warum sollte es nur mit Samsung klappen?
Hat ja auch LTE und zumindest Standalone sollte funktionieren, oder?
 

Similar threads

S
Moin zusammen, bei mir funktioniert die SOS Funktion leider nicht. Habe die BT Variante. Alles eingestellt und die Uhr ist mit dem Telefon verbunden. Jemand eine Idee? VG 6478536
Antworten
5
Aufrufe
138
U
V
Liebe Community Folgendes Problem: Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra). Um diese Notruf-Funktion zu testen habe ich meine beste Freundin als Kontaktperson angegeben und einen Notruf via Knopfdruck an der Uhr abgeben...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
C
Hallo, Ich habe gestern auf meiner Galaxy Watch die SOS Funktion testen wollen. Gott sei Dank war es kein Notfall, denn sonst hätte mir die Uhr leider nicht geholfen. *1f61e.png* Ich hab eine SMS Nummer gespeichert und den Test mit 3x drücken durch geführt. Die Uhr war zu diesem Zeitpunkt mit...
Antworten
2
Aufrufe
166
C
Q
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist. - Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für Nachrichten eingerichtet. - Mobile Daten ist eingeschaltet. 4 G wird angezeigt. -Esim 2 mal neu installiert. - Die Uhr 5 mal Zurückgesetzt. - Mit...
Antworten
2
Aufrufe
139
B
N
Hallo, ich habe die SOS Funktion bei meiner Watch 4 getestet, nachdem ich die Home Taste 3x gedrückt habe, dauerte es über 1 Minuten bis mein Handy den Anruf gestartet hat. Kann mir jemand sagen, ob es bei der eigenen Watch 4 auch solange dauert?Danke im voraus *1f642.png* 4694179
Antworten
3
Aufrufe
157
H
Zurück
Oben