Ansteuerung meines Fitnessarmbandes

A
A.
User
Leider gelingt mir es nicht mit diesem Smartphone mein Fitnessarmband Samsung Gear Fit 2 anzusteuern. Bitte geben sie mir eine Hilfestellung ansonsten müsste ich mein Samsung Smartphone Galaxy A 30s zurück geben. MFG O.STOJAN

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Abalino,
    was genau meinst du denn mit "ansteuern"? Willst du die Geräte einfach miteinander koppeln, also verbinden?
     

    Similar threads

    J
    Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    S
    S
    Hallo zusammen ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Fit und bin eigentlich zufrieden, wenn nicht das Synchronisationsproblem wäre. Und das zum zweiten Mal. Meine Schrittdaten werden nicht korrekt ans Samsung Health App übermittelt. (aktuell 3580 Schritte auf dem Fitnessarmband und auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    P
    F
    Hi, ich hab mir vor kurzem das Fitnessarmband Gear Fit 2 Pro zugelegt und bin ein bisschen unzufrieden. Die Uhr ist schon eine Weile auf dem Markt und es gibt immer noch kein Krafttraining bei der Trainingsauswahl. Wird daran mal gearbeitet oder wie schaut das aus? Desweiteren können die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    159
    F
    R
    Hallo, wenn ich mich mit meinem Fitnessarmband (Samsung SM-R370 - Galaxy Fit) verbinde und entferne mich dann einge Meter (Handy liegt im Haus, ich bin im Garten hinten), dann bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten oder anrufen auf mein Band. Nur die Schrittzählung geht weiter...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    X
    Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit2. Die Watch trage ich im Alltag. Das Fit2 trage ich an der Arbeit. Mein Problem ist, das wenn ich auf das Fit2 Wechsel, ich jedes Mal den Benachrichtigungszugriff für das Galaxy Fit2 Plugin neu erteilen muss. Beim Wechsel zurück auf die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    U
    Zurück
    Oben